Karlskrone Malzbier Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~~Das Bier schmeckt mir besonders gut~~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser



    Da ein Mensch nicht immer nur mit Wasser und Tee seinen Durst stillen will, sondern auch mal etwas Abwechslung hineinbringen möchte, eignet sich dafür ein Edelmalz von Karlskrone hervorragend. Zu haben ist dieses Malzbier bei Aldi und dürfte so ungefähr unter einer Mark kosten. Leider weiß ich den Preis nicht so genau. Meine Hebamme sagte mir nach der letzten Entbindung, dass sich Malzbier wunderbar eignen würde, wenn man stillen möchte und die Milch nicht so läuft, wie sie soll. Nun ja, mir hat das Malzbier auch ohne diesen Grund hervorragend geschmeckt und deshalb möchte ich es heute hier mal

    Kommentare & Bewertungen

    • Obermann1

      Obermann1, 14.05.2002, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir ist Malzbier einfach zu süß.----Gruß Obermann1-----

    • Geiler_Typ

      Geiler_Typ, 14.05.2002, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht,weiter so,gruß michi,man liest sich...