Kassierer/in Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leute beobachten, gegen chronische Leere im Geldbeutel, nette Kollegen und; ginnen

Nachteile / Kritik

  • mitunter stressig durch Kundenandrang, neurotische Chefs und andauerndes *piep*ratter*piep*

Tests und Erfahrungsberichte

  • 143 bitte Rückruf 12!

    Pro:

    Leute beobachten, gegen chronische Leere im Geldbeutel, nette Kollegen und -ginnen

    Kontra:

    mitunter stressig durch Kundenandrang, neurotische Chefs und andauerndes *piep*ratter*piep*

    Empfehlung:

    Ja

    "Warum stehen Studenten schon um halb sechs auf? - Weil um sechs der Supermarkt schließt." Es soll ja wirklich Leute geben, die dieses Klischee erfüllen - doch ich gehöre nicht zu denen. Wahrscheinlich habe ich das falsche Studium gewählt... Mit meinen Eltern habe ich ein Abkommen getroffen, ihnen während des Semesters auf der Tasche liegen zu dürfen, in den Ferien, soweit möglich, mein (trotz lieber Oma) chronisch leeres Portemonnaie aber selbst aufzufüllen.

    Es gibt nicht viele Jobs, die man ohne jegliche Qualifikation ausüben kann bzw. darf, der der Kassiererin/ des Kassierers ist wohl der am weitesten verbreitete. Im allgemeinen läuft der Job auf 400 Euro Basis, besonders im
  • Freundlichkeit? Was das denn ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich möchte mal zu dieser neuen Rubrik etwas schreiben weil ich der Meinung bin das sich ach Kassiererinnen mal wie Menschen aufführen können und nicht immer nur Genervt in der Kasse sitzen oder stehen. Sicher ist ihr Job nicht leicht und sie müssen oft mit missmutigen Mitmenschen fertig werden dazu kommen noch die auch nicht immer gut gelaunten und manchmal doch recht uninformierten Kollegen.
    Das alles in allem macht den Job sicher nicht leichter.
    Aber da ich aus der Sicht einer Kassiererin sprechen kann und mich auch häufig über unfreundliche oder pampige Kassiererinnen aufregen und dann mich dann auch lauthals beschwere. Sollten doch auch einige Sachen mal aus der Sicht einer