Kate & Leopold (VHS) Testberichte

Kate-leopold-vhs-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr romantischer Film mit ein wenig Humor!Große Zeitunterschiede mit tollen Kulissen!Die Schauspieler Meg Ryan und Hugh Jackman!
  • super Schauspieler, schöne Story an sich auch wenn sie unrealistisch ist, romantisch, humorvoll, unterhaltsam, spannend
  • hat genau das was man von so einem Film erwartet
  • unterhaltend

Nachteile / Kritik

  • Ein bisschen zu lang und daher langatmig an einigen Stellen!Natürlich nichts für Action-Fans!
  • leider nur 121 Minuten ;(
  • wer sowas nicht mag soll ihn sich nicht ansehen ;o)
  • vorhersehbar, wenig romantisch und wenig witzig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die romantische Komödie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kate und der letzte Gentleman
    Es gibt endliche Filme, die ihre Komik aus einem Szenario gewinnen, in dem eine Person aus einem fremden Kulturkreis mit der modernen Gesellschaft konfrontiert wird und sich in ihr letztlich behauptet, obwohl sie sich treu bleiben. Das kann ein "Hinterwäldler" wie Crocodile Dundee sein, der über keine Großstadterfahrungen verfügt oder, was besonders reizvoll ist, eine Person aus einer anderen Zeit sein.

    Letzteres wurde zu letzt auf äußerst charmanter Weise in "Eve und der letzte Gentleman" verwirklicht, in dem Brendan Frasier als Kind der Fünfziger sich auf einmal in dem Großstadtdschungel der Neunziger zurechtfinden musste. "Kate & Leopold"
  • Hier kommt der Maerchenprinz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal liefert Euer HilkMAN Euch eine Filmkritik zu “Kate & Leopold”, dem neuen Streifen mit Meg Ryan. Und er weiss mal wieder nicht recht, wie er ihn beurteilen soll. Eigentlich ja nicht schlecht, aber doch mit einigen stoerenden Dingen versehen. Aber lest selbst.

    Die Handlung kurz vorweg: Kate McKay (Meg Ryan) arbeitet in einer Werbeagentur in New York, die Werbefilmchen produzieren. Ihr Exfreund Stuart, ein wirrer Idiot, findet heraus, wie er durch Zeitloecher in die Vergangenheit reisen kann. Dabei trifft er im Jahre 1876 auf Leopold, den Herzog von Albany. Durch ein paar kurz abgehandelte Verstrickungen geraet dieser mit Stuart “zurueck” ins Jahr 2001 und verliebt sich dort

    Kommentare & Bewertungen

    • DrDuke

      DrDuke, 13.05.2002, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von den Film hab ich noch nie was in irgendeiner Art gehört