Kaufmanns Haut- und Kindercreme Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(27)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Konservierungsstoffe: 

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kaufmann´s Haut und Kindercreme

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    angenehmer Geruch, dekorativer Tiegel, vielseitig einsetzbar

    Kontra:

    bei Mischhaut oder Fettiger Haut kann die Creme die Poren verstopfen, was dann zu Pickeln und Mitessern führt

    Empfehlung:

    Ja

    Die Haut und Kindercreme von Kaufmann´s ist vor allem Leuten zu empfehlen, die sehr trockene, spröde und rissige Haut haben, ich persönlich nutze sie vor allem für die Lippen und weil ich oft Schnupfen habe auch für meine Nase. Die Creme hat einen sehr angenehmen Geruch, brennt nicht, was vor allem bei aufgerissener Haut wichtig ist und zieht gut ein. Ich selbst habe Neurodermitis und da die meisten Cremes aus Apotheken sehr teuer sind und meistens auch noch Kortison enthalten, kann ich diese nur empfehlen. Ich nutze sie bei den ersten Anzeichen von spannender, trockener Haut und bis jetzt hat sie mir immer geholfen. Natürlich reagiert jede Haut anders auf bestimmte Inhaltsstoffe, deswegen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.04.2010, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • morla

      morla, 27.04.2010, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • cleo1

      cleo1, 27.04.2010, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Gegenlesungen wären cool. LG cleo1

    • Cessie47

      Cessie47, 27.04.2010, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, liebe Grüße

  • Oldie- Kinder- Wundercreme for Oscar

    Pro:

    Alles, sie hilft immer und überall, riecht super, Verträglichkeit, Preis.

    Kontra:

    Absolut, aber auch absolut Keine.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr LIeben...

    Da ich gerade im Creme-Wahn bin, jedoch nicht sehr viele Cremes benutze, möchte ich Euch auch noch über die Zweite von mir wirklich geliebte Creme berichten.

    Als ich Mal beim Zahnarzt war und ca. 3 Stunden meinen Mund auflassen mußte, hat mir meine liebe Mama folgende Creme in die Handgedrückt:


    Kaufmann´s Haut-und Kinder-Creme

    Hersteller:

    Walter Kaumann Nachf.
    Kosmetische Erzeugnisse
    55543 Bad Kreuznach

    Verpackung:

    Die Creme ist in einer kleinen Metalldose verpackt.
    Diese ist auf der Oberseite wie auf dem Bild abgebildet blau/ türkis. Bild ist ja zu sehen.
    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • Yolante

      Yolante, 11.02.2010, 07:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Yo

    • Zzaldo

      Zzaldo, 10.02.2010, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 10.02.2010, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße ..............

    • liebes35

      liebes35, 10.02.2010, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben LG Steffi

  • los ich helfe dir

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ab und zu höre ich ja gern mal auf meine Schwiegermutter wenn es um meine Kinder geht.
    Meine große Tochter hat immer einen sehr schlimmen und trocknen Mund in der Winterzeit, da ist alles ganz trocken und rot bei Ihr.

    Wir haben echt viel Probiert, angefangen mit normaler Creme bis hin zu verschreibungspflichtigen Crems, nichts rein nichts, außer Geld aus dem Fenster geworfen.
    Aber dann kam die Ur-Oma zu besuch und die erzählte uns von Kaufmanns Haut und Kinder Creme.


    Erst dachte ich ist bestimmt Teuer aber nein das war sie bei Gott nicht, den wer knapp 3,00 Euro als teuer empfindet heut zu Tage ,der einzigste Nachteil ist gewesen das man sie nur bei

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 10.10.2009, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht.. und schönes we noch lg

    • ingoa09

      ingoa09, 08.10.2009, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • Gemini_

      Gemini_, 07.10.2009, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! LG von Gemini_

    • morla

      morla, 07.10.2009, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ...........petra

  • Die Creme für alle Fälle

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, von dem ich hellauf begeistert bin:
    Kaufmann's Haut- und Kinder-Creme.
    Entdeckt habe ich diese Creme nur durch Zufall.
    Dank dem besch***enen Wetter draußen und der fiesen Heizungsluft drinnen,
    hatte ich in der Schule furchtbar aufgesprungene Lippen.
    Schmerzhafte Sache, kann ich euch sagen...
    Also fragte ich mich quer durch die Klasse, ob nicht jemand einen Labello oder so was hätte.
    Hatte natürlich wieder keiner, eh klar!
    Aber ein Mädel gab mir diese Creme und sagte, ich solle doch mal die versuchen,
    sei prima gegen rissige Lippen.
    Gesagt, getan!
    Und siehe da, sie hatte nicht zuviel

    Kommentare & Bewertungen

    • Bina3000

      Bina3000, 12.08.2014, 10:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bina :)

    • tk7722

      tk7722, 27.07.2009, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 12.09.2008, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen abend wünscht dennis

    • dj_lupo

      dj_lupo, 07.09.2008, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüsse sendet ralf

  • Zarte Pflege für Baby`S empfindliche Haut

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Meinen nächsten Erfahrungsbericht widme ich der Haut- und Kindercreme von Kaufmann. DieseCreme hab ich zur Geburt meiner tochter von meiner Hebamme geschenkt bekommen und ich weiß die Creme mittlerweile sehr zu schätzen.
    Da ich den genauen Preis nicht weiß, weils eben ein Geschenk war, hab ich mich mal ein wenig schlau gemacht. Die Preise schwanken da zwischen 5 und 7 €. Mag sich auf dem ersten Blick viel anhören. Wenn man aber weiß wie langlebig diese Creme ist, dann ist der Preis auch mehr als in Ordnung.

    Aussehen/Verpackung
    -------------------------------
    Die Vorderseite seht ihr oben schon sehr gut abgebildet. Auch sonst ist die weitestgehend in gelb gehaltene

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 20.11.2008, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, lg Werner

    • try_or_die87

      try_or_die87, 17.07.2008, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • Baby1

      Baby1, 02.10.2007, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • hjid55

      hjid55, 21.05.2007, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • ..riecht wie Baby Popo!

    Pro:

    macht haut geschmeidig und glänzend, preis

    Kontra:

    Verschluss, Lippen trocknen aus

    Empfehlung:

    Ja

    *Einleitung 1*
    Nach dem zuletzt nicht so tollen Bericht über Liebeskummer, möchte ich mich mal wieder zu einem Produkt Bericht hinwagen. Leider bin ich etwas aus der Übung, deswegen hoffe ich euch nicht allzu sehr zu enttäuschen.

    *Einleitung 2*
    Mal wieder geht Klein Christiane shoppen mit ihrer besten Freundin, um einfach wieder was zu finden, für das sie ihr ganzes Geld aus dem Fenster werfen könnte. Diesmal wurde ich leider nicht fündig, traurig machte ich mich wieder in Richtung Bahnhof. Da war dieser Laden. Ich glaube mich zu erinnern der Name war, IHR PLATZ, dort lockte mich dann doch ein ziemlich tolles Angebot. Eine 75 ml große Dose Kaufmanns Haut und Kindercreme

    Kommentare & Bewertungen

    • sebbelino

      sebbelino, 05.05.2006, 01:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 08.04.2006, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klarer sh Bericht... LG Sandy :-)))

    • Kira123

      Kira123, 31.03.2006, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich find die creme klasse, danke fuer den bericht

    • Sarah1509

      Sarah1509, 30.03.2006, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und lg Sarah

  • Die hift uns bei trockener Haut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Testbericht handelt um eine Creme, die ich für mich benutze , und auch für meinen 2 Jahren alten Sohn . Denn der hat ständig trockene Haut .Und da habe ich beschlossen , die Kaufmanns - Creme zu testen .Was ich davon halte , das erfahrt ihr dann später .

    Name :

    Kaufmanns - Haut - und - Kinder - Creme .

    Der Preis :

    Habe für 75 ml im Schlecker 2 ,49 Euro bezahlt .

    Der Hersteller :

    Walter Kaufmann Nachf .
    Kosmetische Erzeugnisse
    55543 Bad Kreuznach .
    Hat sich seit mehr als vier Jahrzehnten in Kliniken , Arzt - und Hebammenpraxen bestens bewährt .

    Die Anwendung :

    Kinderpflege / und

    Kommentare & Bewertungen

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 12.10.2007, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Sara

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 12.09.2007, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

    • sandrad198

      sandrad198, 18.03.2007, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 20.04.2006, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.

  • Meine Beste

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    **Kleines Vorwort**
    Nun stelle ich euch mal eine Creme vor, die ich schon sehr lange benutze und die einfach klasse ist. ich liebe diese Creme. Warum? Nun da will ich euch jetzt im bericht mal erzählen. Ich wünsche euch viel spaß beim lesen!

    **Wie ich dazu kam**
    Nun ja, ich stöber ja gerne mal in Geschäften rum. Und da war ich in der Baby Abteilung und mir viel die Creme auf. ich hatte an ihr gerochen und musste sie gleich kaufen. wieso das so war, erzähle ich euch später. Auf jeden Fall benutze ich diese Creme seit dem nur noch und das einfach nur so..weil sie so gut riecht ;-)

    **Aussehen**
    Es ist eine recht kleine Creme Dose. Von dieser ist der

    Kommentare & Bewertungen

    • sandraberg

      sandraberg, 28.03.2008, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich :) sandra

    • anonym

      anonym, 19.05.2006, 09:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o)

    • Suggababe2

      Suggababe2, 04.04.2006, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich ! Lg Micha :-)

    • absinth_girl

      absinth_girl, 01.04.2006, 01:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Ich habe mehr erwartet & wurde doch enttäuscht!

    Pro:

    Der Geruch !

    Kontra:

    Zieht nicht ein, eine reine Fettcreme, das Preisleistungsverhältnis .

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort

    Ich war letzte Woche beim Dm Drogerie Markt einkaufen, da mir einige Sachen ausgegangen waren. Ich stand vor dem Regal mit den ganzen Babyprodukten und da viel mir direkt eine Creme ins Auge. Von dieser Creme hatte mir schon sehr viel meine Freundin erzählt. Und zwar die Haut und Kinder Creme von Kaufmann. Ich nahm sie mit und meine Erfahrungen zu diesem Produkt schreibe Ich Euch heute.

    Preis und Inhalt

    Habe beim Dm Drogeriemarkt für 75 ml 2.49 Cent bezahlt.

    Haltbarkeitsdatum

    Sogar an die 2 Jahre lang haltbar.

    Herstellerangaben

    Walter Kaufmann Nachf.
    Kosmetische Erzeugnisse

    55543 Bad

    Produktfotos & Videos

    Lea-und-verpackung-2
    Lea und Verpackung 2 von Sweety51373
    am 02.02.2006
    Verpackung-vorderseite
    Verpackung Vorderseite von Sweety51373
    am 02.02.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 10.04.2006, 01:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy

    • swissflyer

      swissflyer, 16.03.2006, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =========== <br/>~~~~S H~~~~ <br/>===========

    • WreckRin

      WreckRin, 06.03.2006, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & Lg

    • butterfly90

      butterfly90, 05.02.2006, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super gut geschrieben! sh lg butterfly90

  • Nicht nur für Kinder geeignet ;-)

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Günstig, ergiebig, hält was sie verspricht

    Kontra:

    Starker Glanzeffekt, lange Einwirkzeit

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit der Haut- und Kinder-Creme von Kaufmanns berichten. Sie wird, soweit ich weiß, überwiegend zur Baby- und Kinderpflege eingesetzt aber auch ich als Erwachsener kann sie natürlich benutzen. ;)
    Auf der kleinen Metalldose ist zwar ein Baby abgebildet aber auch laut Titel handelt es sich um eine allgemeine Hautcreme. Auf der Unterseite der Dose wird diese Vermutung auch bestätigt. Als Anwendungsgebiete sind da die Kinderpflege und die allgemeine Hautpflege genannt. Es sind 75 ml der zähen, fettigen, weißen Substanz enthalten, welche auch ganz angenehm riecht. Wie genau kann ich aber nicht beschreiben, ist irgendwie undefinierbar, doch wie

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 29.04.2007, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • sandrad198

      sandrad198, 24.04.2007, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH--Liebe Grüsse Sandra

    • rosewitch

      rosewitch, 24.04.2007, 02:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Diana

    • anonym

      anonym, 09.04.2006, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! :-)