Kellogg's Choco Krispies Testberichte

Kellogg-s-choco-krispies
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • scmecken wirklich knusprig und schokoladig
  • Gechmack, Haltbarkeit, Gesund, nicht zu süß

Nachteile / Kritik

  • der Preis erscheint mir zu hoch??
  • Tüte nicht Wiederverschließbar

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schmecken immer wieder lecker

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hergestellt werden Kellog´s Choco Krispies aus Reis und, wie sollte es anders sein, aus viel Zucker und Schokolade. Um sie zum Verzehr vorzubereiten, muß man nichts tun, als die gewünschte Portion in ein Schüsselchen zu schütten und mit Milch zu übergießen. Danach kann man sie gemütlich auslöffeln. Außer dem oben Aufgeführten enthalten Choco Krispies(laut Information auf der Verpackung) eine Menge Vitamine und Mineralstoffe. Pro 100g sind etwa 1,7mg VitaminB6, 1,3mg VitaminB2, 1,2mg VitaminB1, 0,0008mg VitaminB12, 0,167mg Folsäure, 15mg Niacin, sowie 453mg Calcium und 7,9mg Eisen enthalten. Dies entspricht bei den Vitaminen 80% und bei den MIneralstoffen 55% der empfohlenen Tagesdosis eines
  • Perfektes Nahrungsmittel

    Pro:

    sehr gut

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kellog's Choco Krispies sind ein perfektes Nahrungsmittel, besonders für Kinder. Ich finde es gut, das Kellog's hinsichtlich der gesunden Ernährung immer neue Nahrungsmittel erfindet. Ich lasse es mir immer schmecken. Probiert Kellog`s auch mal. Gesund und munter in den Tag gehen, ist sehr wichtig! Wer sich gesund ernähren will, dem kann ich nur empfehlen, Nahrungsmittel von Kellog`s zu essen. Besonders zum Frühstück, denn das gibt den richtigen Start in den Tag! Einfach mal probieren!!!
    Ich esse sehr gerne Kellogs Choco Kriepies, weil man davon satt wird und ich mich damit kalorienarm ernähre!
  • Laß uns durch den Jungel zieh'n.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kellogg’s Choco Krispies


    Die Choco Krispies gibt es schon, solange ich mich an das Frühstück erinnern kann. Immer ein Fröhlicher Affe, der morgens von der Packung und Abends in der Fernsehwerbung vom Bildschirm her einen anlächelt.

    < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < <

    Zutaten:

    Reis - 59%
    Zucker
    Schokolade - Schokoladenpulver / Schokolade - 15%
    Calciumcarbonat
    Salz
    Malz
    Vanillearoma - naturidentisch
    Vitamine
    Niacin - 15 mg pro 100 g
    Vitamin B6 - 1,7 mg pro 100 g
    Vitamin B2 - 1,3 mg pro 100 g
    Vitamin B1
  • Ein "Affenartiges" Essvergnügen....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits...eigentlich mag ich ja morgens zum Frühstück was deftiges wie zb, ein anständiges Schinkenbrot mit einem Spiegelei oder ähnlichem. Die Kinder dagegen begeistern sich mehr für die Produkte von Kelloggs wo z.Z. die Choco Krispies Favorit sind. Allerdings muß ich zugeben das ich mir von den Krispies auch manchmal morgens einen Teller gönne.....

    Die Verpackung / Der Inhalt:
    ****************************
    Nachdem bei anderen Kellogs Produkten meistens der Tiger auf der Verpackung sein Unwesen treibt sehen wir bei den Kellogs Krispies einen Liane-Schwingenden Affen der uns in einer Hand zudem noch das neuste Spiel präsentiert was auf der Verpackung enthalten
  • braune Schokokullern sind läääääcka

    Pro:

    Gechmack, Haltbarkeit, Gesund, nicht zu süß

    Kontra:

    Tüte nicht Wiederverschließbar

    Empfehlung:

    Ja

    •°• Hallochen, Ihr Lieben •°•





    Ja, heute mal wieder ein Bericht, den ich und Ihr meinen Kindern zu verdanken haben. Sie durften mal wieder alle beide mit den wöchentlichen Einkauf tätigen. Wir schlenderten so durch die Regale und kamen dann auch zu den vielen bunten Kartons von Kellogg´s. Meinen Kindern viel es aber gar nicht schwer aus den vielen bunten Kartons, Ihre Wahl zu treffen. „Die da.....mit dem Affen, die möchten wir haben. Die gibt es immer bei Oma und die sind lecker“. Genau so schnell wie es ausgesprochen war, waren sie auch im Einkaufskorb. Ich konnte weder nein noch sonnst irgendetwas sagen.


    •°•^•°• •°•^•°• •°•^•°• •°•^•°•
  • Das schokoladige Abenteuerfrühsück

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wenn ich kein Kind mehr bin und so esse ich dennoch jeden morgen meine Schüssel Cornflakes, das Wochenende ausgenommen selbstverständlich, denn da haben wir ja Zeit gemeinsam zu frühstücken und da kommen meist frische Brötchen und ein Frühstücksei auf den Tisch. Die Choco Krispies von Kellogg´s mag ich auch sehr gern. Ich esse auch die Imitation vom Aldi, doch wenn ich es mir aussuchen kann, dann nehme ich doch das Original, denn die schmecken doch einen Hau besser.

    Ich will in meiner Meinung über diese Produkt nun auf folgende Punkte