Kellogg's Choco Krispies Riegel Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • knusprig, lecker, schokoladig, gut für zwischendurch

Nachteile / Kritik

  • bisschen teuer, ziemlich süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cornflakes für unterwegs

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen meine lieben Leser/innen!!
    In der letzten Zeit hab ich mir angewöhnt, bevor ich zur Schule fahr, noch eine Schüssel Cornflakes zu verzehren. Wenn man aber bis in die Nacht noch lernt, dann ist es schwer morgens rechtzeitig aufzustehen, also musste ich mir eine Allternative zu den Cornflakes aussuchen. Hier möchte ich sie euch nun vorstellen. Ich muss aber noch sagen, es war einmahlig.


    **Verpackung**
    Die Verpackung ist schokobraun und der, aus der Werbung bekannte, Coco-Affe ist abgebildet. In einer Packung befinden sich sechs Riegel mit je 20g. Bezahlt hab ich dafür 1,99Euro. Auf der Rückseite findet man selbstverständlich noch Hinweise zu den

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 25.11.2010, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • XXLALF

      XXLALF, 25.11.2010, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • edelcat

      edelcat, 25.11.2010, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, Freue mich über Gegenlesung. LG, Edeltraud

    • mmlstars

      mmlstars, 25.11.2010, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht! Sonnige Grüße, Melanie

  • Mein Kellogg’s Test...

    • Geschmack:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    knusprig, lecker, schokoladig, gut für zwischendurch

    Kontra:

    bisschen teuer, ziemlich süß

    Empfehlung:

    Ja

    gestern war ich mal wieder im Real,- einkaufen und wollte mir irgendein nettes Schnäppchen gönnen. Neben einer Reiterzeitschrift musste es natürlich auch ein kleiner kulinarischer Genuss sein, also stöberte ich so durch die Regale und fand – Kellogg’s Frosties! Die hatte ich zum letzten mal auf Mallorca gegessen, und weil sie mir damals so geschmeckt haben, dachte ich – Claudi, die nimmst Du Dir mal wieder mit! Aber was haben meine kleinen Äuglein denn da im Regal nebenan gesehen? Kellogg’s Riegel – einmal Frosties, Smacks und Choco Krispies. Die hatte ich ja noch nie gesehen! Nun, da ich schon eine große Packung Frosties gekauft habe, entschied ich mich für die Choco Riegel und diese werde