Kellogg's Corn Flakes Die Originalen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • wichtige Vitamine und Mineralstoffe, knusprig, nussig im Geschmack
  • Gesundes für zwischendurch

Nachteile / Kritik

  • hoher Zuckeranteil und damit zuviele Kalorien
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker Frühstück

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    knackig , lecker , viele Vitamine , nur 1 % Fett

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo
    *****
    Ich möchte euch heute mal das Frühstück meines Sohnes vorstellen . Die originalen Kellog`s Cornflakes . Mit irgendwelchen anderen Cornflakes brauche ich dem Kind nicht kommen , die ißt er nämlich nicht . Ich aber auch nicht , muß ich gestehen .

    Verpackung
    **********
    Die Verpackung ist eigentlich schön bunt aufgemacht . Im oberen Drittel steht in roten Buchstaben der Name Kellog`s , dann folgt in schwarz Corn Flakes und darunter wieder in rot die Originalen .
    Darunter sieht man dann eine gefüllte Schüssel mit Cornflakes und Milch . Auch ein paar Erdbeeren haben sich in die Schüssel verirrt . Obwohl die doch eher zu Special K von Kellog`s
  • Da fängt der morgen gleich gut an

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Gesundes für zwischendurch

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich kenn Cornflakes schon seit ich denken kann.Früher als ich zur Schule ging,war Frühstücken für mich verhasst.Ich hatte nie Hunger,besonders nicht auf Brot.Meine Oma,die damals mit im Haushalt lebte,hatte dann die Idee,Cornflakes auszuprobieren.Und die kamen bei uns auch mächtig gut an.Ab sofort freute ich mich aufs Frühstück.Und heute ist es nicht viel anders.Bei uns im Haushalt gibt es natürlich Cornflake.Und das nicht nur zum Frühstück.Auch zwischendurch.Allerdings erst,seit meine Kinder nix Frühstücken wollten.Die Erinnerung kam und somit auch die Cornflakes!


    Packung:

    Die Cornflakes sind in einer Plastiktüte verschweißt,das ganze findet sich dann in

    Kommentare & Bewertungen

    • Lisolotto

      Lisolotto, 15.03.2005, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker,gut beschrieben

  • Gib dem @ddy Futter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Die "Kellogg's, Cornflakes" sehe ich seit langen Jahren als einen wichtigen Bestandteil meiner Nahrungskette an und
    im Grunde handelt es sich dabei umd ein sehr gesundes und vitalisierendes Produkt. Das Müsli wird zu einem wesentlichen Anteil aus Maisfrüchten hergestellt und das Trockenfutter erreicht dadurch eine unverwechselbare Note.


    Kellogg´s Corn Flakes:

    Das traditionell in den Farben weiß, schwarz und rot gehaltenen Markenemblem ziert die Frontseite der mir zur Verfügung stehenden 500g Packung. Neben einer gefüllten Schüssel mit einer großen Portion sehen wir ebenfalls standesgemäß ein Huhn oder auch einen Hahn symbolisiert. Wir
  • Die knusprigen Pupput´s....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ............so wird es bei uns zu Haus genannt.


    |*°*| Hallochen, Ihr Lieben |*°*|




    Meine Tochter besucht seit Anfang des Jahren den Kindergarten. Dort dürfen Sie ein mal in der Woche das mit bringen, was Sie gern Essen. Nun ist ja eigentlich Ihr lieblings Essen Milchschnitte oder die von Nesquik. Da dachte ich keinen Fehler mit zu machen, Ihr das mit zu geben. Sie war ja auch sehr zu frieden mit der Entscheidung.

    Am Nachmittag berichtete mir dann die Erzieherin das Lisa nicht Ihres gegessen hat, sondern ein anderes Mädchen, mit dem was Sie mit hatte, geteilt hat. Es stellte sich heraus, das Sie die Kellogg´s Cornflakes mit hatte. Ich
  • KNUSPERN MORGENS UND ABENDS

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    wie Du wahrscheinlich schon der Überschrift entnehmen konntest, geht es in diesem Bericht um Kellogg's Corn Flakes ;-) ... das Beste jeden Morgen (wie der Beititel der Knusperflakes lautet)




    =ALLGEMEINES===

    Die Packung, die vor mir steht ist etwa so groß wie ein A4-Blatt und 7cm dick. In dieser Papp-hülle haben dann 375g Cornflakes Platz, die Du um gut 3 Euro in den meisten Lebensmittelläden bekommen solltest.
    Natürlich gibt es auch andere Verpackungseinheiten (bis hinauf zu 1000g).

    Die Frontseite meist gleich, mit Schriftzug, einem Hahn und einer Schale Cornflakes, an der Rückseite findet man diverse Spielchen, Bastelvorschläge, Tests

    Kommentare & Bewertungen

    • LaMagra

      LaMagra, 22.05.2002, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht

  • gesundes Frühstück.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen ihr Lieben in der virtuellen Welt von Yopi.

    Letzten Freitag war es wieder einmal soweit.

    Meine Frau gab mir den Auftrag einen Großeinkauf zu tätigen.
    Denn immer wenn es um den Einkauf von Vorräten geht bin ich gefragt.
    Ich kaufe keinerlei Frischwaren ein sondern bin für die Vorratsräume und deren Bestand verantwortlich.
    Ich machte mich auf zum Wal Markt, da ich dort gerne einkaufe und soweit alles finde was ich benötige.

    Als ich so durch die Regale und das Warenangebot mit meinem Wagen fuhr, kam ich in einen Gang in dem meterlange Regale mit allen möglichen Produkten von Kelloggs8/b] gefüllt

    Kommentare & Bewertungen

    • dani___

      dani___, 18.05.2002, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe Cornflakes, einfach leckerli *g* ciao die dani *;)

    • political

      political, 17.05.2002, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich ja sehr lecker an! Muß ich morgen morgens gleich mal testen! lg chris

    • maedchenno.1

      maedchenno.1, 17.05.2002, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mit fruchtsaft?? muss ich mal probieren....

  • Mein Frühstück!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen, liebe Leser!!


    Seit einer gewissen Zeit esse ich morgens in der Woche [bevor ich zur Schule gehe] immer einen Teller „Kellogg´s Corn Flakes“. Vorher habe ich immer Toast oder Brot gegessen, weil ich dachte, dass ich sonst nicht satt werde. Aber das hat sich geändert... das Frühstück ist für mich das Wichtigste am Tage. Daher nehme ich mir dafür am Wochenende immer viel Zeit. Am liebsten hab ich Brötchen und eine riesen Auswahl an Aufschnitt, aber wochentags ist es nicht möglich: Da soll es schneller gehen und nicht allzu aufwendig sein. Für mich ist dieses Produkt genau das richtige, denn es ist gesund und auch lecker. Mehr in meinem Bericht:

    Kommentare & Bewertungen

    • Z-E-D

      Z-E-D, 25.07.2002, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht! weiter so!

    • Mr.Smith

      Mr.Smith, 22.03.2002, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, ich bin auch absoluter Kellogsfan.

    • InFlames666

      InFlames666, 10.03.2002, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der Bericht gefällt mir sehr gut! gruß InFlames

    • anonym

      anonym, 09.03.2002, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht, vielleicht liest man sich ja mal 8-)

  • Der Spot - Vom Affen zum Menschen in 5 Minuten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kelloggs ist wohl jedem ein Begriff. Das kleine Frühstückchen früh morgens.
    Jeder hat es wahrscheinlich schon mal gegessen... die meissten zumindest. Die Kornflakes gehören sozusagen zum Frühstück mit dazu, wenn man mal schnell weg muss.

    Zum Spot:
    ------------

    Im Shot sieht man einen Mann, der gerade auf steht und ganz verschlafen guckt. Es wurde so inzeniert, dass man im Hintergrund sumpfartiges Gebiet sieht und denkt, dass der Spot vor Jahrtausenden spielt. Doch er spielt in der Gegenwart
    Nach wenigen sekunden schwenkt die Kamera durch das Zimmer und man sieht, dass es nicht vor tausenden von Jahren gespielt haben kann.

    5 min. später

    Kommentare & Bewertungen

    • hotnici1989

      hotnici1989, 18.01.2010, 01:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht von dir lg nici

    • MaKu

      MaKu, 15.12.2008, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "" Matthias

    • schnitzel

      schnitzel, 13.04.2006, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *daumen hoch * <br/>

    • morla

      morla, 24.10.2005, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hilfreich