Kellogg's Corn Flakes Vollkorn Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gut für die Gesundheit
  • Geschmack, weichen nicht schnell auf
  • Guter Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Eventuell der Preis
  • Preis
  • Preis, nicht überall erhältlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Morgens kräht der Vollkorn-Hahn

    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Guter Geschmack

    Kontra:

    Preis, nicht überall erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Zu den gängigen Kellogg's-Sorten wie Smacks oder Frosties existieren ja mittlerweile in so ziemlich jedem Supermarkt entsprechene Bilig-Varianten, die mir gewöhnlich vollkommen genügen.
    Wenn es dann aber mal etwas außer der Reihe sein soll, bietet Kellogg's dann doch die erheblich größere Auswahl. Und weil mittlerweile auf fast jedem Sektor besonders "gesunde" und "vollwertige" Produkte angeboten werden, hat auch Kellogg's es sich nicht nehmen lassen, gesündere und vollwertigere Sorten auf den Markt zu bringen. ;-)


    ============================
    1) Produktdetails:
    ============================

    Die Vollkornflakes gibt es als Packung zu 375 Gramm zu
  • Knusper knusper knäuschen...

    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, weichen nicht schnell auf

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ... es raschelt in meinem Häuschen ...

    Ich kann nicht gerade behaupten, dass ich dick bin, aber trotzdem habe ich bereits mehrmals die fettarmen Kelloggs Special gekauft und probiert. Ich bin überrascht, wie gut ein Produkt schmecken kann, das für figurbewusste Leute gedacht ist – nicht fade und langweilig, wie ich zuvor befürchtet hatte.

    Auf die Beschreibung der Verpackung verzichte ich in diesem Bericht, denn sie weicht nicht besonders von anderen Kelloggs-Verpackungen ab. Außerdem sieht man hier die Abbildung der Packung in dieser Kategorie. Die Aufschrift finde ich etwas albern – ein riesiges K und Fitnessanleitungen auf der Rückseite – natürlich mit einer jungen
  • Morgens Munter mit Vollkornflakes

    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  sehr gering
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Gut für die Gesundheit

    Kontra:

    Eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch mal verraten was Jutta neuerdings so zum Frühstück ißt *g*
    Normalerweise esse ich immer die ganz normalen Kornflakes, da aber nun der Frühling kommt und ich etwas für meine Figur und Gesundheit machen muss habe ich mir die Kellogg´s Cornflekes Vollkorn gekauft.
    Bezaht habe ich für die 375g Packung 2.79 Euro.

    Der Hersteller verspricht auf der Packung: Gesunder Ballast - gesundes Gleichgewicht.
    In diesen Flakes steckt die ganze Kraft des vollen Korns. Sie sind kraftvoll im Geschmack und besonders reich an Ballaststoffen - ein echtes Vollkornwunder.

    Die Verpackung:
    Zur Verpackung brauch ich eigentlich nicht viel zu schreiben, ist