Kellogg's Froot Loops Testberichte

Kellogg-s-froot-loops
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zuckerreduziert, natürliche Farbstoffe, bleiben lange in der Milch knusprig
  • guter Geschmack auch trocken genießbar

Nachteile / Kritik

  • Kalorienreich, Preis, kaum geschmackliche Unterschiede bei den verschiedenen Sorten
  • hoher Zuckeranteil

Tests und Erfahrungsberichte

  • Von Kiwis und anderen bunten Vögeln...***Free***

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    Da ich heute erst gegen Nachmittag in der Firma sein muss habe ich mir den Luxus gegönnt und bin erst vor einer guten Stunde aufgestanden. Als ich mich fragte was ich denn mal zum Frühstück essen sollte stand ich erst etwas ratlos in der Küche, denn da ich kürzlich eingekauft habe ist die Auswahl ziemlich groß. Mein Blick viel dann zufällig auf eine noch nicht geöffnete Packung „Kellogs Froot Loops“ und in Bruchteilen einer Sekunde stand meine Entscheidung fest...*g Hier nun mein Bericht zu diesen, wie ich finde, besten Kellogs aller Zeiten.



    @@@@@ Optik @@@@@
    Die „Kellogs Froot Loops“ werden in einem roten, viereckigen Karton

    Kommentare & Bewertungen

    • SmileAngel

      SmileAngel, 22.02.2006, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht!