Kellogg's Honey Loops Testberichte

Kellogg-s-honey-loops
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Natürlicher Geschmack, knusprig, gut kombinierbar mit Nüssen und Früchten, gesund, Honig
  • Sehr knusprig, lecker
  • Geschmack, sehr gut verträglich
  • guter geschmack

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Sehr teuer
  • zu viel Zucker enthalten, zu wenig Ballaststoffe (nur 5,5 g auf 100 g)
  • sehr wenig Honig drin

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hundefutter für Menschen ;)

    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sehr knusprig, lecker

    Kontra:

    Sehr teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war noch nie der große Frühstücker, aber gerade morgens sollte man doch seinen Kreislauf in Schwung bringen und deswegen auch was essen, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist.
    Deswegen greiße ich morgens meist zur Cornflakespackung und knuspere diese zusammen mit Milch oder Yoghurt.
    Diese Woche habe ich mich für die Honey Loops von Kellogg´s entschieden, da ich diese schon äussert lecker finde. Warum? Na, das erfahrt ihr gleich in meinem Bericht.

    Verpackung
    Wie diese aussieht seht ihr ja auf dem Bild oben, deswegen erspare ich mir eine überlange Erklärung dazu.
    Die Verpackung ist meistens eine Pappschachtel aussen herum und eine Plastiktüte
  • Vollkornstark in den Tag

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So kann der Tag beginnen. Frühstücken gehört für mich zum Tagesanfang dazu. Man hat unter der Woche zwar nicht immer Zeit, ausgiebig zu frühstücken, doch wenn ich dazu komme, dann greife ich oft auf Kellogs Produkte zurück, denn die scheinen mir ausreichend Vitamine und Kraft zu geben und ein Sättigungsgefühl für einige Zeit tritt auch ein.

    Am allerliebsten esse ich aber die Honey Loops. Das sind Vollkorn-Getreide-Kringel, mit Bienenhonig, Vitamine, Calcium und Eisen.

    Des Weiteren bestehen sie aus Vollkornmehl (Hafer, Weizen, Gerste, Roggen), Zucker, Honig, Salz, Calciumcarbonat, Tricalciumphosphat, Glukosesirup, Honigaroma, Farbstoff Beta-Carotin, Vitamine (Niacin,