Kellogg's Special K Testberichte

Kellogg-s-special-k
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr guter Nährwert, Knusperfaktor, Geschmack
  • Vegetarishc, Geruch, Knusprig, Leicht, GESCHMACK
  • lecker, wenig Fett
  • Gute Werbespots - dafür lohnt es sich GEZ zu zahlen
  • knusprig, nicht zu süß

Nachteile / Kritik

  • relativ teuer
  • für manche eventuell der preis, aber es lohnt sich! :-)
  • etwas teuer
  • Zucker und Vitamine überschüssig
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Reis auf die knusprige Art

    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    knusprig, nicht zu süß

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Was macht man, wenn man krank ist und keinen Appetit hat? Natürlich in den nächsten Supermarkt gehen und schauen, was man denn vielleicht doch essen könnte? So landete ich also vor dem Müsli&Co.-Regal und mir fiel ein Kellogg's-Produkt auf, das ich zuvor nicht kannte: Kellogg's Special K, und kaufte es. Und nun zum Ergebnis...

    --------
    Hersteller
    --------
    ...ist die euch allen bekannte Kellogg GmbH, die eigentlich aus den USA ist, und deren Deutschland-SItz sich in Bremen befindet.

    --------
    Aussehen
    --------
    Auf dem Karton ist das "K" von Kellogg's Special K sehr groß und rot hervorgehoben (wobei mir nicht ganz klar ist, wofür dieses K
  • wenig fett aber zeimlich teuer !!!

    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute schreibe ich einen Erfahrungsbericht über einer speziellen Cornflakes Sorte von Kelloggs, den Kelloggs Special K, eine Sorte fettarmer Cornflakes.


    Preis:
    ------
    Dies ist wohl meiner Meinung nach der größte Kritikpunkt dieser Cornflakes da sie verdammt teuer sind im vergleich zu anderen Cornflakes. So habe ich in einem etwas großerem Geschäft für 1/2 kg ( 500 g ) gleich 3,30 Euro bezahlt, andere Cornflakes gibt es schon für 2,30 oder noch weniger.


    Geschmack:
    ----------
    Diese Cornflakes haben einfach etwas außergewöhnliches auf sich, so sind diese erstens größer und dicker ( vielleicht ja auch nur täuschung ? ) und sie sind

    Kommentare & Bewertungen

    • atrachte

      atrachte, 20.05.2004, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht gefällt mir sehr gut. Zum Preis: Hast recht die Corn Flakes sind teuer bei uns im Supermarkt sind sie aber oft runtergesetzt. Dann greife ich gerne zu. Greetz

  • ~ Nadines leckerer Snack fuer Zwischendruch~

    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    *~*~*~*
    Naja, eigentlich bin ich absolut kein Fan von Fruehstueck. Und ich will jetzt auch keine Kommentare von Euch hoeren sowie: “Fruehstueck ist die wichtigste Mahlzeit am Tag” etc. Das muss ich mir von meiner Mama schon zu genuege anhoeren und ich weiss das auch selbst. Aber ich ess nun mal morgens nach dem aufstehen nicht gerne. Ich bekomme dann immer direkt Magenschmerzen und hab ausserdem meistens nach dem aufstehen eh keinen hunger. Nichts desto trotz esse ich total gerne Kelloggs-Produkte vor allem “Kelloggs Special K“. Also ist Special K zu meinem Zwischendurch Snack geworden, wenn ich hunger bekomme aber nicht unbedingt etwas ungesundes naschen