Kellogg's Special K Testberichte

Kellogg-s-special-k
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr guter Nährwert, Knusperfaktor, Geschmack
  • Vegetarishc, Geruch, Knusprig, Leicht, GESCHMACK
  • lecker, wenig Fett
  • Gute Werbespots - dafür lohnt es sich GEZ zu zahlen
  • knusprig, nicht zu süß

Nachteile / Kritik

  • relativ teuer
  • für manche eventuell der preis, aber es lohnt sich! :-)
  • etwas teuer
  • Zucker und Vitamine überschüssig
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • !!!***FETTARM ODER FETTARSCH, das ist hier die Frage***!!!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, wenig Fett

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    _Vorwort:
    °°°°°°°°°

    Es wird bald Sommer…die Vögel kacken wieder unsere Autos voll, die Pollen fliegen, die Bäume schlagen aus *Aua!* und der Alabasterkörper wird nach und nach mit Selbstbräuner auf Schwimmbadtauglichkeit getrimmt.
    Da ich leider trotz aller aufgebrachten Mühen noch keinen geeigneten *personal trainer* für mich finden konnte, müht sich *Klein Andrea* nach wie vor quasi *autodidaktisch* in der Muckibude ab.
    Ich weiß ehrlichgesagt nicht, ob all diese Plackerei wirklich was bringt, anyway….in jedem Fall ist es gut fürs Gewissen…(ja, so was besitze sogar ich)

    Vor kurzem musste ich mir jedoch sagen lassen, dass man angeblich auch mit seiner

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.02.2007, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo Andrea, na ja, diese Kellogs würde ich sicher nicht aus Gründen der Diät verzehren, aber Fettarsch bin ich eh, lol ... Gruß, Sven

    • sigrid9979

      sigrid9979, 15.02.2007, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse lg Sigi

    • anonym

      anonym, 05.02.2007, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Mareike22

      Mareike22, 04.02.2007, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Mareike :o)

  • Knusprig Special...bitte!^^

    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Vegetarishc, Geruch, Knusprig, Leicht, GESCHMACK

    Kontra:

    für manche eventuell der preis, aber es lohnt sich! :-)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopileserinnen und Yopileser!

    also kennt ihr das, ihr kommt abends erst spät wieder und habt zwar Hunger, aber so keine grosse Lust euch was zu machen?
    Bei mir íst das meist so von ich so gegen halb 8 abends von der Schule wieder komme!
    So und da greif ich dann meist zu leckeren Conflakes!

    Super gerne mag ich zB die:
    .....................................................
    KELLOGG´S SPECIAL K

    Hersteller:
    ..........................
    Das ist die gute und bekannte KELLOGG

    KELLOGG (Deutschland) GMBH

    Zutaten:
    ...................
    Reis (59%), Weizen (15%) (Vollkornweizen, Weizenmehl), Zucker,

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 15.04.2006, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • kleinerStern_ds

      kleinerStern_ds, 09.04.2006, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich lecker an! sh!

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 07.04.2006, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • Kirikirikeksi1

      Kirikirikeksi1, 07.04.2006, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt gut, Lg Kiri ;o)

  • Cornflakes de luxe

    Pro:

    Sehr guter Nährwert, Knusperfaktor, Geschmack

    Kontra:

    relativ teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn´s morgens mit dem Frühstück nicht zu lange dauern soll und man trotzdem etwas gehaltvolles und gesundes zu sich nehmen will, dann kommt man um die Cerealien (neudeutsch für Körnerfutter) eigentlich gar nicht herum. Blitzschnell zubereitet erspart es einem morgens lange Rüstzeiten, und man kommt trotzdem nicht mit knurrendem Magen in der Arbeit an.

    Was also nehmen ?

    Für meinen persönlichen Geschmack wird bei den meisten Cerealien mit zuviel Zucker nachgeholfen, da werden aus Cornflakes mit einem elend süßen Zuckerüberzug Frosties, es gibt Schokomüsli, bei denen die ansonsten gute Ernährungsbilanz durch einen Haufen Fett und Zucker wieder restlos versaut wird.