Kellogg's Toppas Classic Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach nur lecker!
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Etwas zu teuer
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kellogg\'s Toppas

    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Einfach nur lecker!

    Kontra:

    Etwas zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser


    Heute möchte ich euch etwas von Kellogg's Toppas berichten, die es mir schon seit Jahren angetan haben :-)



    Preis:

    Bei uns ist es relativ teuer, also man findet sie in verschiedenen Kaufhäusern zwischen 4-6 Franken (ca. 3-4 Euro). Also nicht sehr billig, aber preiswert! Hier sind 375g enthalten.



    Aussehen:

    Die Toppas stecken in einer roten Pappschachtel. Auf der Vorderseite sieht man unten eine halbe Schüssel mit den Toppas und mit Milch gefüllt. Natürlich steht auch überall auf der Schachtel was drauf. Aber so erkennt man es zumindest.



    Nährwert pro Portion von 40g

    Kommentare & Bewertungen

    • nickvonzoehner

      nickvonzoehner, 31.10.2004, 07:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht war gut, ziemlich ausführlich stand drauf was auf der Packung steht, und deine Meinung war auch lang genug hätte vielleicht noch ein Hauch ausführlicher seinen können, aber war ok. Ich habe Toppers damals auch häufig

    • bschleer

      bschleer, 27.10.2004, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber auch lecker ;-)

  • POWER FÜR DEN GANZEN TAG!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wissen sie manchmal nicht, was sie zum Frühstück essen sollen? Auf Wurst und Käse haben sie schon lange kein Hunger mehr am Morgen und ihr Müsli schmeckt auch immer gleich und vor allem ziemlich staubig und trocken?
    Das ist ein klarer Fall für Kellogg’s Toppas!


    Kellogg’s Toppas, was soll das eigentlich sein?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Bei den sogenannten Toppas von Kellogg’s handelt es sich um kleine Vollkornweizenkissen, die auf ihrer Oberseite mit so einer Art Zuckerguss versehen sind. Der Hersteller Kellogg’s nennt diesen weißen Belag: „Topping“.
    Die Toppas werden von Kellogg’s ihn drei verschiedenen Richtungen hergestellt. Und zwar

    Kommentare & Bewertungen

    • leser@tte

      leser@tte, 23.04.2002, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auf jeden Fall lecker