Kempinski Hotel Berlin Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
  • Empfehlenswert:  nein

Tests und Erfahrungsberichte

  • angeliquehempel sagt zu Kempinski Hotel Berlin

    2
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
    • Empfehlenswert:  nein
    Sorry, dass ich hier nicht gut bewerte. Das Kempinski ist leider nicht mehr das tolle 5 Sterne Hotel der vergangenen Jahrzehnte. Die Zimmer spotten jeder Beschreibung. Wir hatten ein Doppelzimmer, das viel zu klein und eng war. Es gab nicht genügend Stauraum, sodass wir unsere Kleidung teilweise in den Koffern belassen mussten. Wir waren 1 Woche hier, da macht es nicht wirklich Spaß aus dem Koffer leben zu müssen. Auf dem Zimmer frühstücken ging leider gar nicht, weil es nicht genügend Sitzmöglichkeiten gab. Das Frühstücksbuffet entsprach auch nicht einem 5 Sterne Hotel. Die Auswahl an Wurst und Käse war sehr übersichtlich. Die Möbel sind zwar alt aber leider auch ziemlich abgewohnt und

    Kommentare & Bewertungen

    • hoteltester1020

      hoteltester1020, 24.11.2013, 15:33 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      es tut mir für dich leid, dass es nicht dem entsprach, was ihr euch gewünscht habt; dennoch hätte ich mir hier mehr Informationen gewünscht (Preis pro Nacht)... Check In Ablauf, habt ihr euch beschwerd? Wie wurde darauf reagiert??

  • Flexibel und Fähig, auch bei Problemen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag,

    als begeisterter Internet-Nutzer buche ich inzwischen auch meine Hotelzimmer bei geschäftlichen Aufenthalten online. Als ich vor kurzer Zeit nach Berlin musste, buchte ich ein Arrangement in Zusammenarbeit mit Lastminute.com zu einem sagenhaft günstigen Preis. Da aber noch zwei Kinder mitkamen, es war nach dem Meeting eine gemeinsame Tour durch Berlin geplant, erwies sich das Zimmer vor Ort als deutlich zu klein für drei Personen. Doch der überaus freundliche Leiter der Rezeption organisierte für einen sehr fairen Aufpreis ein exklusiveres und größeres Zimmer. Dieser Service hat mich wirklich überzeugt und daher können Sie sich in Zukunft auf mindestens einen treuen

    Kommentare & Bewertungen

    • offerendum

      offerendum, 24.09.2003, 02:03 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Wie teuer, wie waren die Zimmer u.s.w. usw...

  • Nur der Name machts....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Am Donnerstag bekam ich die Möglichkeit eine Nacht im Kempinski-Hotel am Kurfürstendamm eine Nacht zu verbringen und möchte euch eigentlich hier mit meine mittelschwere Enttäuschung ausdrücken.


    ***ZUNÄCHST DIE FAKTEN***

    1952 wurde am Kurfürstendamm 27 das Hotel „KEMPINSKI“ erbaut, nachdem die Familie Kempinski bereits erfolgreich in der Erlebnisgastronomie tätig waren. Mittlerweile ist das Kempinski Bristol Berlin der Stammführer der Kempinski Bristol Kette.


    ****DIE ZIMMER***

    301 Zimmer in verschiedenen Preisklassen . Ab 200 € für das Einzelstandardzimmer bis hin für eine Suite für 1280 € kann man alles ausgeben . Wir hatten ein

    Kommentare & Bewertungen

    • offerendum

      offerendum, 24.09.2003, 02:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Im Varta (Das Hotel hat dort 4 Sterne) findet man auch den Satz: "Auch einfachere Zimmer vorhanden" So eines hast du wohl erwischt.

    • Ricke

      Ricke, 13.03.2002, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kenn doch schon den Bericht.

    • greinha

      greinha, 11.03.2002, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin ich völlig deiner Meinung, der Trend ist generell in Hotels der (angelichen) Oberklasse zu einem fast unverständlichen Preis-Leistungsverhältnis.

    • ludovika

      ludovika, 11.03.2002, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da bin ich aber auch der Meinung, daß man für so viel Geld ein wenig mehr ewarten könnte. Guter Bericht.