Kenwood DPF-1010 Testberichte

Kenwood-dpf-1010
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • einfach eine gute Anlage...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kenwood DPF-1010
    ****************

    Die Kenwood DPF-1010 ist schwarz gehalten, und hat an der Vorderseite in Silbernen Druckbuchstaben das Wort " Kenwwod " stehen. An der Vorderseite sind dann noch die Play, Pause, Stop, die Vor- und Rücklauftasten mit Titelsprung und allem, was bei einer Anlage nötig ist. Die Anlage selbst wiegt etwa 2,5 kg und ist somit nicht zu schwer für den Transport.

    Auf dem Display sieht man dann die Zeit, die ein Titel schon gelaufen ist. Per Knopfdruck kann man dann Einstellen, ob man die noch verbleibende Zeit des Titels oder der ganzen CD haben will. Ausserdem kann man hier die Peaks, also die Lautstärke der einzelnen Ausschläge messen.
  • The power of music...2nd part

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

    Der folgende Bericht handelt von dem CD-Spieler, der zu meiner Stereoanlage gehört. Ein KENWOOD DPF-1010. Dieser Bericht schließt normalerweise an den über meinen Receiver KRF-V6010 an, aber die Kategorie dafür ist noch nicht vorhanden und somit folgt diesmal der erste Teil auf den zweiten. Den CD-Spieler hab ich mir zugelegt, weil er sehr preiswert zu einem Komplettangebot, welches sich home-cinema-sound-system nannte , zusätzlich zu erwerben war. CD's in der Wohnung anzuhören gehört bei mir eher zur Seltenheit, dafür hab ich doch mein Soundsystem im Auto. Deshalb auch nur dieses eher praktische statt qualitativ hochwertige Gerät. Doch dazu