Kettler AB-Former Testberichte

Kettler-ab-former
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gerät
  • Übungen sind leichter
  • Effektives Training, Spaß, Preis...

Nachteile / Kritik

  • Batterie
  • nichts
  • Auf Dauer muss eine Abwechslung her.. nicht für Jedermann...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meinem Bauch geht es nun an den Kragen

    3
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    stärkt die Muskulatur,verkleinert den Bauch

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal ganz sportlich sein und einen Bericht über eines meiner Fitnesgeräte schreiben für euch.Es geht genauer gesagt um den

    °°°°Bauchweg Trainer von Kettler °°°°

    Wie es genau mit dem Preis aussieht, kann ich euch leider nicht genau sagen, da ich ihn über webmiles als Prämie bestellt habe.Habe mich aber mal umgeschaut und musste feststellen, das es eine ganz schön große Preisspanne von 19 - 49 Euro gibt für dieses Gerät. Also entweder ihr sucht euch bei Interesse einfach den günstigsten raus, ersteigert ihn oder holt ihn über webmiles völlig kostenlos ins Haus.

    Der Bauchwegtrainer besteht aus einen stabilen Stahlrohrrahmen und hat eine

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 19.11.2008, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich Lg Sigi

    • try_or_die87

      try_or_die87, 08.07.2008, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • web242

      web242, 02.07.2008, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, Gruß web242

    • Iris1979

      Iris1979, 30.06.2008, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • Bauchtrainer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Habe mir den Bauchtrainer Kettler Trainingsgerät Ab-Former vor einem halben Jahr bei Wal Mart gekauft und bin sehr zufrieden damit. Der Aufbau ist leicht kann man auch ohne Bedienungsanleitung zusammenbauen, aber eine Bedienungsanleitung ist trotzdem vorhanden. Dazu gab es noch zusätzlich eine Fitnessvideokassette. Man kann das Gerät leicht auseinanderbauen und wieder zusammenbauen. Da der Bauchtrainer etwas Platz braucht sollte man ihn lieber auseinanderbauen und erst wieder aufbauen wenn man ihn benutzt. Braucht wenig Stauraum, kann man leicht unter dem Bett verstecken, so mach ich es jedenfalls :)

    Beschreibung:
    Das neue Kettler Trainingsgerät Ab-Former zur Stärkung der

    Kommentare & Bewertungen

    • Maximo01985

      Maximo01985, 08.03.2007, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich LG Markus

    • anonym

      anonym, 08.03.2007, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Alex1990

      Alex1990, 08.03.2007, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG

    • Sabate

      Sabate, 08.03.2007, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **lg** Todd