Kettler AB-Former Testberichte

Kettler-ab-former
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gerät
  • Übungen sind leichter
  • Effektives Training, Spaß, Preis...

Nachteile / Kritik

  • Batterie
  • nichts
  • Auf Dauer muss eine Abwechslung her.. nicht für Jedermann...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bauchtraining kann auch Spaß machen!

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Effektives Training, Spaß, Preis...

    Kontra:

    Auf Dauer muss eine Abwechslung her.. nicht für Jedermann...

    Empfehlung:

    Ja

    Kettler Bauchtrainer Ab-Former

    Es wird höchste Zeit, dass der Fitnesstrainer auf Yopi auch mal in Sachen Fitness etwas berichtet. In einem Fitnessstudio findet man etliche Geräte, die alle eine bestimmte Funktion haben. Wenn man hier als Neuling keine richtige Einweisung bekommt, kann man viel falsch machen! Nun ist es so, dass viele einfach nicht die Zeit haben, ein Fitnessstudio aufzusuchen und deshalb kauft man sich Geräte für zu hause. Die einen mehr die anderen weniger, je nachdem wie viel Platz man zuhause zur Verfügung hat. In meinem heutigen Bericht geht es um den Kettler Bauchtrainer „Ab-Former“ der speziell entwickelt worden ist, um die Bauchmuskulatur zu stärken. Wir

    Kommentare & Bewertungen

    • allegra1805

      allegra1805, 29.12.2012, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg, allegra

    • Lale

      Lale, 08.09.2012, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • cleo1

      cleo1, 07.09.2012, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1

    • anonym

      anonym, 26.08.2012, 21:24 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

  • Weg mit dem Speck!!!

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Funktionalität:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Übungen sind leichter

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Problemzonen sind am Bauch. Hier hat sich das schlechte Gewissen der letzten Jahre ein deutliches Denkmal gesetzt. Also muss ich da was tun, denn Bauchfett ist nicht nur unansehnlich, sondern gehört bei Männern auch zu den großen Gesundheitsrisiken. Also muss in Speck in Muskeln umgewandelt werden und da helfen nur Sit Ups. Die gehörten aber schon immer zu den Übungen, die ich wirklich mühsam fand und um die ich mich daher im Fitnessstudio gerne drum herum gemogelt habe. Doch das hilft ja alles nichts, die Übungen müssen gemacht werden. Und mit einem Bauchtrainer sollen sie ja leichter sein, weil der Rücken gestützt wird.

    +++ Der Kettler Bauchtrainer AB +++

    Dass

    Kommentare & Bewertungen

    • Goldloeckchen0409

      Goldloeckchen0409, 12.10.2010, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Goldi :-)

    • anonym

      anonym, 10.10.2010, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 08.10.2010, 07:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen guten Start ins Wochenende.

    • XXLALF

      XXLALF, 07.10.2010, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

  • ++ Kettler Bauchtrainer ++

    Pro:

    --

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    KETTLER BAUCHTRAINER
    ()()()()()()()()()()()()()()()()()()( )()()()

    Hallo Leute,

    Heute habe ich eine webmiles-Prämie erhalten, die ich mir vor einigen Tagen ausgesucht habe. Es handelt sich dabei um den A/B Trainer von Kettler. Bei webmiles habe ich dafür genau 15300 Meilen lassen müssen.


    Allgemeines
    ()()()()()()()()()

    Das Gerät war eingepackt in einen relativ großen Karton. Ich musste es noch zusammenbauen. Das ging eigentlich relativ zügig und war auch nicht besonders kompliziert. Sogar ein Schraubenzieher war dabei. Wenn man das Gerät zusammengebaut hat, dann muss man sich auf den Boden legen und mit den Händen die obere Stange

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 03.01.2009, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • doelau

      doelau, 18.10.2008, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 19.09.2008, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle

    • frankensteins

      frankensteins, 02.09.2008, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner