Kettler Teddy Testberichte

Kettler-teddy
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schneller Wechsel von einem zum anderen Fahrad
  • einfache Montage, wächst mit, Preis-Leistung-Verhältnis
  • sehr sicher, haltbar und praktisch
  • einfach zu montieren

Nachteile / Kritik

  • der Stoffbezug rutscht
  • keine Schutzhülle bei Regen für den Bezug
  • nichts
  • das Gurtsystem ist etwas knifflig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ab ins Grüne...und auch sonst überall hin

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    einfach zu montieren

    Kontra:

    das Gurtsystem ist etwas knifflig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    im Sommer wollten wir auch mal weitere Strecken, aber ohne Auto zurücklegen und haben uns daher für den Sitz "Teddy" von Kettler mit der blau/weiß gestreiften Sitzeinlage entschieden und was soll ich sagen? Der Fahrradsitz ist bei uns seit 2 1/2 Jahren quasi im Dauereinsatz. Und wird für das zweite Kind bestimmt mindestens noch genauso lange benutzt.

    Der Fahrradsitz ist aus grauem Plastik und vom Design her eher einfach gehalten, ohne großen Schnick-Schnack. Sehr praktisch sind die beiden aufklappbaren Köfferchen an beiden Seiten, wo sich mal eben Essen oder Wickelzeug problemlos unterbringen lassen.
    Die Rückenlehne, der

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 06.05.2010, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Anton

      Anton, 06.05.2010, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wow sehr schöner Bericht dafür ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich über Gegenlesungen

    • rainbow90

      rainbow90, 06.05.2010, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht. Liebe Grüße

    • sigrid9979

      sigrid9979, 06.05.2010, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön gemacht...Lg Sigi

  • Mein Kind ist bei jeder Fahrradtour dabei!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser-Gemeinde! Nun kommt so langsam der Sommer und jetzt kommen die schönen Tage an denen man eine tolle Fahrradtour machen kann. Ich habe mir bei meinem ersten Sohn so einige Fahrradsitze angesehen und bin dann auf Kettler Fahrradsitz Teddy gestoßen, nachdem ich schon einen anderen unstabilen Sitz hatte. Dieser Teddy ist ein wirklich toller Sitz und auch mein Sohn hat immer sehr viel Spaß darin gehabt. Nun ist leider etwas zu groß dafür und er fährt mit seinem eigenen Fahrrad. Jetzt kommt der kleine in den Sitz und so kann die ganze Familie einen Ausflug machen. Aber nun möchte ich den Sitz mal ein bißchen näher beschreiben. Hoffentlich gelingt es mir auch.

    Der