Kindermann diafocus 1500 E Testberichte

Kindermann-diafocus-1500-e
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/1997
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  leise
  • Kontraste:  sehr gut
  • Lichtleistung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gute Darstellungsqualität, gleichmäßige Ausleuchtung der Dias, niedriger Geräuschpegel, kein Hakeln beim Transport der Dias
  • Funktion, Laufgeräusch

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Standbild-Kino.....

    5
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Geräuschpegel:  leise
    • Kontraste:  sehr gut
    • Lichtleistung:  sehr gut

    Pro:

    sehr gute Darstellungsqualität, gleichmäßige Ausleuchtung der Dias, niedriger Geräuschpegel, kein Hakeln beim Transport der Dias

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !

    Obwohl heute vieles auf elektronischem Wege geht beim Fotografieren, eine Präsentation von Bildern auf der Leinwand ist einfach ein schönes Erlebnis. Mal was ganz Anderes, als Fotoalben zu wälzen und durchzublättern. Ich habe sehr viele, vor allem ältere Bilder als Dias in meinen Magazinen und die präsentiere ich hin und wieder mal mit meinem Diaprojektor. Da dieser vor ca. einem halben Jahr wegen eines technischen Defektes ausgefallen ist, musste ein neuer her. Und gekauft hab ich mir den Kindermann Diafocus 1500 E und gekostet hat das Gerät rund 120 €.

    Kurz zum technischen Hintergrund. Man kann mit analogen Kameras Filme belichten,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.02.2007, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • blackangel63

      blackangel63, 21.02.2007, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 31.01.2007, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • Nick_Neschi

      Nick_Neschi, 20.01.2007, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      o---> lg...jonny :o)

  • jetzt kommt die Wahrheit ans Licht !

    5
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Geräuschpegel:  leise
    • Kontraste:  gut
    • Lichtleistung:  sehr gut

    Pro:

    Funktion, Laufgeräusch

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Welches Kind möchte nicht gerne Kinderfotos der Eltern sehen ? Sei es, zu schauen, was Papa oder Mama anziehen mussten, waren sie dick oder dünn, lutschten sie etwa Daumen …..?

    Normalerweise greifen dann die Großeltern ganz schnell ins Regal und ziehen stapelweise Fotoalben hervor, nicht so bei mir.
    Mein Vater hat es früher vorgezogen alles auf Dias zu verbannen und so kam es, dass unser alter Diaprojektor von der Bühne geholt wurde um festzustellen, dass dieser nach über 30 Jahren nicht mehr funktionierte.
    Nun war also ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern gefunden.
    Im Zeitalter der Digicams wußten wir nicht so richtig, wo man denn heute noch einen

    Kommentare & Bewertungen

    • miko1960

      miko1960, 17.06.2008, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Vg, Michael

    • anonym

      anonym, 24.11.2007, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben gruß

    • mrwong

      mrwong, 08.06.2007, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • Sommergirl

      Sommergirl, 28.03.2007, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schaut man heute noch Dias an????