Kinella Apfel/Banane Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe: 
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das schmeckt dem Felix...

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da unser Kleiner ja mittags fleißig seinen Brei futtert, müssen wir ihm ja dazu auch was zu trinken anbieten. Bisher hat er ja zusätzlich nur Fencheltee getrunken, aber mal ehrlich...den würde ich auch nicht zum Mittagessen trinken wollen. Also hab ich mich mal auf die Suche gemacht und auch was leckeres für ihn gefunden...

    +++ Name des Produktes +++

    Kinella Apfel / Banane

    +++ Hersteller +++

    Ackermanns Haus "Flüssiges Obst" GmbH u. Co. KG
    Sonnenblick 4
    PF 1160
    08234 Ellefeld
    Fon : +49 (0)37 45 - 78 12 - 0 ( Zentrale )
    +49 (0)37 45 - 78 12 - 23 ( Vertrieb )
    Fax : +49 (0)37 45 - 78 12

    Kommentare & Bewertungen

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 21.04.2006, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg, ina

    • anonym

      anonym, 20.04.2006, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 17.04.2006, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.

    • anonym

      anonym, 14.04.2006, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • für Kinder super!

    4
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Kinella Frucht Schorle Traube Apfel Banane


    Da meinem Süßen die normalen Säfte meist zu dick sind und ich sie sowieso verdünnen muß, so dachte ich kaufe ich mal Kinella Frucht Schorle!

    Diese Frucht Schorle ist mit Stillem Wasser und so natürlich ohne Kohlensäure!

    Traube-Apfel-Babane, soll der Geschmack sein, aber ich finde es schmeckt eigendlich nur nach Trauben.
    Die Mischung aus Wasser und Fruchtsaft ist gut, finde ich...Nicht zu dünn und nicht zu dick!

    Auch finde ich gut, das kein Zucker zugeführt ist, sondern nur die Süße von den Früchten zum Geschmack bei tragt, was für eine sorgfälltige Wahl der Früchte spricht!
  • Obst ist doch das Beste

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    bei meinem kleinen Cory hatte ich das Problem, das er nur Suesses essen wollte. Mit Kinella Apfel Banane habe ich die Umstellung auf Obst und danach auch auf andere Produkte geschafft. Es schmeckt ist gesund und im Vergleich zu anderen Marken auch preisguenstig. Ich bin der Meinung, das auch anderen nicht so bekannten Herstellern eine Chance gegeben werden sollte und gerage im Baby Nahrungsbereich wird ja mittlerweile gleichermassen auf Qualitaet geachtet. Es muss nicht immer eine sehr bekannte und uebertrieben angepriesene Marke sein.

    Vielen Dank und liebe Gruesse,
    Susanne
  • Jannik\'s erster Versuch mit etwas *Fremden*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Unser Jannik fängt nun langsam an, Säfte zu trinken und Desserts zu essen. Nun ist er 4 Monate alt und wir müssen ihn ja langsam an die neue Nahrung gewöhnen. Vorige Woche war es das erste mal, das er ein Dessert gegessen hat, ein Mus aus Bananen und Karotten und zwischen durch bekommt er verschiedene Säfte.

    Die Flasche:

    Der Saft ist in einer kleinen Glasflasche abgefüllt und mit einem Kronkorken versehen. Das Etikett ist in einem Orangenen / Roten Ton gehalten mit Blauer Aufschrift „ Kinella“ und darunter in Rot „ Apfel-Banane“. Auf der Rückseite die Verwendung und die Zutaten, ebenso der Hersteller.

    Inhalt – Geruch –

    Negativ ist hier der Kronkorken. Denn wenn man zum Beispiel unterwegs ist und der kleine hat Durst, geht die Sucherei nach einem Flaschenöffner los. Hier wäre vielleicht ein Drehverschluss oder ein Klappverschluss besser geeignet.
    Den Saft sieht man durch die Glasflasche und er hat eine Matt Gelbliche Farbe.

    Öffnet man nun die Flasche, kommt einem ein sehr feiner Geruch von Bananen entgegen, abgerundet von einem Apfelduft und der Saft ist etwas dicklich.
    Papa muss ja auch kosten, wie der Saft schmeckt und kann sagen, lecker. Der Saft schmeckt mehr nach Banane als nach Apfel und er ist nicht zu süß, denn es wird kein Zuckerzusatz verwendet, nur die Süße der Früchte.

    Da Jannik ja noch nicht allein trinken kann und der Saft etwas dicklich ist, geben wir ihn immer in die Flasche hinein und vermischen diesen mit etwas Wasser. Doch hierzu nimmt man kein Leitungswasser, sondern wir nehmen „Humana Baby Wasser“ dafür. Hierzu nehmen wir aber auch nicht viel, auf eine Flasche von ca. 180 ml Saft kommen so ungefähr 30ml Wasser.

    Zu Beginn war es für Jannik ein ganz anderer Geschmack, denn von dem Milchgeschmack jetzt zu wechseln auf einen ganz anderen, den er gar nicht kannte, doch er süffelt den Saft herunter als wäre es nichts weiter. Es scheint ihm sehr zu schmecken, denn hört man zwischen drin auf, so geht das „Protestieren“ los und man muss sofort die Flasche wieder in den Mund geben. Das Bäuerchen kommt, Jannik bekommt keinen Ausschlag etc., macht seine Äuglein zu und schläft weiter bis zum nächsten Hunger mal.


    Zutaten – Hersteller – Preis:

    Apfelsaft, Bananen- und Apfelmark, Orangen und Ananassaft, Vitamin C

    In einer Flasche sind 200ml und bezahlt haben wir 0,49 €uro.

    Hersteller ist: Ackermanns Haus in 08236 Ellefeld.

    Meine Meinung:

    Mir schmeckt der Saft, doch es ist ja wichtig das es Jannik auch schmeckt und es sieht so aus, als ob, denn die kleinen Proteste, beim Absetzen der Flasche sagen einiges und er spuckt auch nichts heraus, sondern trinkt seine Flasche leer. Natürlich ist das keine Hauptmahlzeit, doch für Zwischendurch wenn er Durst hat, ist der Saft optimal. Angefangen haben wir mit ½ Flasche pro Tag, heut sind wir bei knapp 1 ½ Flaschen.

    Den Preis finde ich auch sehr gut, knapp 50 Cent für einen Saft kann man bezahlen und das wichtigste ist, Jannik bekommt keine Rötungen etc. denn als Kleines Beispiel, meine Cousine hatte früher immer Rötliche Streifen im Gesicht bekommen, sie war gegen solche Säfte allergisch, bei ihr musste man gesondert füttern. Jannik empfiehlt daher den Saft weiter.

    Danke fürs Lesen.
    Tschau Ron ( Senior )

    ©2003-02-04 by Fa