Kinella Roter Früchtetrank Testberichte

Kinella-roter-fruechtetrank
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  gering
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker fruchtig, zusätzliches Eisen

Nachteile / Kritik

  • bissel viel Zucker, evtl . der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°° Kinella Roter Früchtetrank °°°°

    4
    • Geschmack:  Kind mag es gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    siehe Bericht !!!

    Kontra:

    siehe Bericht !!!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen , heute möchte ich euch von einem Getränk berichten , das ich neuerdings entdeckt habe :

    °°° Kinella Roter Früchtetrank °°°


    1. ) Eigene Beschreibung des Getränkes :

    Dieses Fruchtgetränk gibt es in 0,5 Liter Flaschen , die man gut mitnehmen kann für unterwegs und außerdem auch noch in noch kleineren Flaschen mit einem Inhalt von 0,2 Liter. Es handelt sich hierbei beide male um Einwegflaschen.

    Diese Sorte besteht aus Wasser , aus rotem Traubensaft , aus Sauerkirschsaft , au Johannisbeersaft , aus Himbeersaft und bei dieser Sorte ist ausnahmsweise auch mal Zucker drin . Aber auch noch viel Vitamin C und auch viel Eisen .

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 16.07.2010, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 09.06.2010, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ---schöner bericht---

    • alexbsc15

      alexbsc15, 09.06.2010, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht Würde mich über Lesungen freuen;)

    • Sonja_483

      Sonja_483, 09.06.2010, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht würde mich über eine lesung freuen ; ) lg

  • Kindheitserinnerungen...

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein

    Pro:

    lecker fruchtig, zusätzliches Eisen

    Kontra:

    bissel viel Zucker, evtl . der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gebe es zu. Ich kaufe den Kinella-Saft nicht für mein Kind (ich hab noch keine *grins*), sondern für mich selbst. Schon als Kind hab ich den roten Früchtesaft wegen dem zusätzlichen Eisen bekommen. Und weil der Vierfruchtsaft so lecker ist, kauf ich den heute noch immer ab und an.


    *********************************************
    Preis & Verpackung
    *********************************************
    Es gibt den Roten Früchtetrank (wie die anderen Säfte von Kinella auch) in kleinen (200 ml) und größeren (500 ml) Glasflaschen.
    Meine 500 ml - Flasche hat 0,99 Euro gekostet - die 200 ml - Flaschen liegen bei etwa 0,70 Euro.
    Die größere Glasflasche hat einen

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.09.2007, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

    • anonym

      anonym, 08.11.2006, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne

    • LittleSparko

      LittleSparko, 08.11.2006, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • phobee

      phobee, 08.11.2006, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & viele Grüße :-)

  • Kinderbelustigungswasser

    3
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich im Bereich Getränke gerne mal für Abwechslung Sorge, greife ich ab und an mal zu bestimmten Kindersäften. Die trinke ich nicht selbst, sondern gehören allein meiner Tochter. Ich kaufe sie auch nicht weil ich zu Faul bin Tee zu kochen. Im Gegenteil ich kaufe sie, weil sie für unterwegs besser sind. So habe ich im Notfall einer leeren Tasse sofort Nachschub, wenn wir lange unterwegs sind. Klar, das geht mit Tee auch trotzdem nehme ich diese gerne, da ich meiner Tochter auch gerne mal die Abwechslung gönne. Sie sind auch praktisch, wenn es in der Windel mal Probleme gibt. So ist der Rote Früchtetrank von Kinella stuhlauflockernd und was ich sonst noch für Erfahrungen mit diesem Trank