King Of Queens Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(25)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  viel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zum Richtigem Zeit aber auch nicht

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    NiX!

    Empfehlung:

    Ja

    KOQ schaue ich jeden Tag und es ist auch gut das es 2 Stunden läuft aber das Problem ist das es auch noch vom 18:00 - 19:00 läuft , das schaut meine Geschwister Friends und Sabrina , Die Serie sollte eigenlich vom 20:15 - 22:15 laufen oda vom 16:00 - 18:00! Die Serie ist besser als Friends und Sabrina aber nicht besser als Die Simpsons! KOQ are the best!
    naja die Serie ist immer noch nicht abgesetz , das find ich super! und hoff das die Serie 10 Weiter Jahre Läuft!

    MFG
    L16
  • Diese Sitcom muß man einfach lieben

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich mich auf eine Sitcom freue, dann ist das King of Queens.

    Die Charaktere der Hauptfiguren, Doug und Carrie, sowie auch Daddy Arthur werden extra liebenswert dargestellt. Die Sitcom finde ich extrem wirklichkeitsgetreu, was die Themenwahl angelangt. Oft streiten sich die Figuren über Dinge, die wirklich bei mir zu Hause durchaus vorkommen können.

    Knaller der Sitcom ist und bleibt Vater Arthur der mit seiner lustig-schrulligen Art jeden zum Lachen bringt. Dieser Mann erhellt meine Abende.

    Ich kann die Serie nur weiterempfehlen.

    Viel Spaß beim Kucken.

    Bliete :-)
  • Kinf of TV

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    NiP88 For ciao.com and yopi.de

    King of Queens, ich weiß nicht ob ihr diese Sitcom kennt. Aber ihr solltet sie kennen, ´sie ist einfach der Hammer.

    King of Queens läuft auf RTL 2. Neuerdings nicht er erst um 19.00 Uhr, nein, jetzt schon um 18.00 und zwar volle zwei Stunden. Das liegt hauptsächlich an dem großen Erfolg, den King of Queens brauchte.

    King of Queens, schon das alleine ist ein origineller Name. King heißt ja König und Queen Königin. So könnte man also denken das der Titel König der Königen heisst aber falsch. Queens ist ja auch eine Stadt in den USA und somit heisst der Titel auf deustch König von Queens, mit dem der Hauptdarsteller gemeint ist auf
  • Comedyhammer am Vorabend

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Früher hatte ich für King of Queens nichts übrig. Ich beachtete die Serie beim Zapping durch die Fernsehlandschaft kaum. Doch mittlerweile schalte ich von Friends hin - und wieder rüber, weil sich die Serie für mich jetzt irgendwie zum Comedyhit gemausert hat.

    Es geht in erster Linie um Doug und Carry Havernan, ein junges Ehepaar, dass recht zufällig und nicht durch Liebe auf den ersten Blick zueinander fand, was in einer Folge auch sehr amüsant beschrieben wird.
    Carry ist Sekretärin und Doug ist Fahrer bei UPS.
    Außerdem wird der Haushalt noch durch Carry's durchgeknallten, senilen und streitsüchtigen Vater ergänzt.Dieser zog zu ihnen, als sein Haus abbrannte. Meistens
  • Doug, Kelly und Arthur: Die Traumfamilie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Amerikanische Soap King of Queens ist werkatges um 18.00 Uhr auf RTL2 zu sehen und zwar in diesem Falle dann gleich als eine Doppelfolge von der Serie. Anfangs fande ich die Serie langweilig , doch mit der Zeit schaue ich sie mir immer mal wieder an. Denn wenn man sich diese Serie anschaut, kann man ideal beschallen lassen und einen anstregenden ausklingen lassen.

    Denn im eigentlichen Sinne wird einem in diesem Fall eine heile Welt vorgestellt. Denn wirklich wichtige oder alltägliche Probleme gibt es in dieser Serie nicht. Denn die Problematik von bestimmten Situationen wechselt sozusagen von Folge zu Folge. Ist es in der einen Folge das kaufen eines Motorrades, ist es im
  • Eine schöne Abwechslung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Um 18.00 Uhr läuft auf RTL2 eine Doppelfolge von der Serie: KING OF QUEENS.
    Hier eine kleine Beschreibung:


    Hauptpersonen:
    Doug, ein 30 jähriger, übergewichtiger Paketausträger
    Kelly, seine Frau auch ca. 30 und eine Sekräterin eines Anwalds
    Arthur, Rentner, Kellys Vater. Er wohnt bei Doug & Kelly


    Handlung:
    Doug begibt sich in Probleme wie: er vergisst Kellys Geburtstag
    und versucht dann trotzdem in einen schon seid Wochen reserwierten
    Restaurant einen Platz zu bekommen. Geschichten aus dem täglichen
    Leben halt.
    Kelly & Doug wollen keine Kinder, da Kelly sich auf ihre Karriere konzentrieren
    will.
  • King of Queens

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einer der besten Serien ist ganz klar King of Queens. Ich finde es super, dass man mit einfachen Mitteln so eine super Serie machen kann. Es gibt eigentlich nichts Spezielles an der Serie, wie zum Beispiel Hör´mal wer da hämmert.
    Doug, gespielt von Kevin James, lebt mit seiner Frau und ihrem Vater in einem Haus. Er arbeitet bei IPS und liefert Packete ab. Seine Frau, die manchmal echt streng sein kann, arbeitet in einem Büro. Ihr Vater Arthur lebt bei ihnen im Keller und hat irgendwie immer wieder komische Ideen. Doug mag ihn nicht so gerne, darum kommt es öffters mal zu einem Streit mit seiner Frau und Arthur.
    Natürlich hat Doug auch ein paar gute Freunde, mit denen er sich

    Kommentare & Bewertungen

    • Juwel123

      Juwel123, 31.05.2002, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hätt n bißchen ausführlicher sein können. Ich find die Serie klasse!

    • boese_hexi

      boese_hexi, 02.04.2002, 15:13 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      viel zu wenig infos und eigene Meinung. z. B. was ist das für eine Serie? Wo läuft sie und wann. Seit wann? gruß bibi

    • Gernot2000

      Gernot2000, 02.04.2002, 15:01 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Also ich hätte gerne mehr darüber gelesen. LG Gernot

  • Zum Schreien komisch - Der King lebt!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal eine Meinung über meine Lieblings-Serie im TV: "King Of Queens". Wenn diese Sendung kommt, bin ich grundsätzlich nicht zu sprechen... ;-)

    -------DIE STORY:-------
    Wie es bei Sitcoms immer so ist, bestehen sie aus kurzen, meist abgeschlossenen Folgen. Aber hier die grobe Story:

    Doug Heffernan (Kevin James) ist Bote bei IPS (Postzusteller, ähnlich wie UPS oder FedEx) und lebt mit seiner Frau Carrie (Leah Remini), einer Sekretärin einer Anwaltskanzlei, in einem hübschen Haus im New Yorker Stadtteil Queens. Soweit wäre alles in Ordnung, aber Carries Vater Arthur (Jerry Stiller) wohnt bei Doug und Carrie im Keller und bringt von dort aus alles durcheinander.

    Kommentare & Bewertungen

    • Nyaasu

      Nyaasu, 18.02.2003, 09:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Puh, endlich mal ein guter Bericht über die Serie!

    • Juwel123

      Juwel123, 31.05.2002, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Serie ist wirklich klasse, wenn sie später kommen würde, würde ich sie mir auch regelmäßig anschauen!

    • butterkeks

      butterkeks, 16.03.2002, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich schaue die Sendung auch sehr gerne. Gruß Drea

  • Schaut euch den mal an!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Comedyserie, die ich persönlich sehr lustig finde, ist "King of Queens". Das erste Mal habe ich sie durch Zufall auf RTL 2 gesehen. Wie das aber bei RTL 2 so ist, wird alles immer -zig Mal wiederholt und so hab ich mittlerweile einige Folgen schon drei mal gesehen und freue mich immer, wenn doch mal eine Folge kommt, die ich noch gar nicht gesehen habe.

    In dieser Serie geht es um den Kurierfahrer Doug Heffernan, der bei sowas wie UPS arbeitet. Er ist ziemlich pummelig und trägt als Arbeitskleidung immer diese Shorts. Seine Frau Carrie ist sehr hübsch und schlank, sie arbeitet in einem Anwaltsbüro als Sekretärin und kann leider nicht kochen, obwohl Doug sooo gerne

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 17.12.2006, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, eine sehr nette Serie, die ja z.B. derzeit auch in der Woche läuft, derzeit ist es auf Kabel 1, wobei mir generell bei allen Sendern auf den Zeiger geht, daß die Serien immer in willkürlicher Reihenfolge völlig durcheinander und nicht nach Handlung

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 15.10.2006, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also wenn man die Darsteller nennt sollte man schon beschreiben wie sie schauspielern

    • anonym

      anonym, 22.08.2006, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Geheimtipp für alle Sitcom-Fans

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Bericht soll sich mit einer lustigen Sitcom beschäftigen, die bestimmt noch nicht jeder kennt! Lachen tut doch jeder gern, also passt mal auf: ;o)

    Die Rede ist hierbei von der Comedy-Serie "King of Queens", die seit nicht allzu langer Zeit auf RTL II läuft! Montags bis Freitags kann man sich von 18:30 Uhr bis 19:00 Uhr über die drei super ulkigen Hauptdarsteller dieser Sitcom amüsieren und wird garantiert viel zu lachen haben!

    Ich bin mittlerweile ein großer Fan dieser Serie geworden und versuche, keine der Folgen zu verpassen! Fans von Sitcoms bzw. Comedy-Serien wie zB. Seinfeld, Der Prinz von Bel Air, oder Friends werden sicher genauso viel Gefallen an

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 13.01.2007, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Baby1

      Baby1, 31.12.2006, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruss Anita * ~~ *

    • anonym

      anonym, 18.10.2006, 09:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela (c:

    • Netti1982

      Netti1982, 14.02.2002, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... sehr viele nützlich Infos...