King Of Queens Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(25)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  viel

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Witze, Geschichte idee, Synchroniesierung
  • einfach nur genial
  • Schauspieler(besonders Jerry Stiller als Arthur), Story, Gags und Sketche
  • witzig, aus Leben gegriffen
  • Es bleibt kein Auge trocken :)

Nachteile / Kritik

  • einfach nichts
  • es werden keine \"blubbers\" gezeigt!
  • Zu wenig Folgen, Wird zu oft wiederholt
  • ständige Wiederholungen
  • Man könnte sich beim Lachen evtl. ne Rippe brechen :)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mitten in NewYork liegt das Geheimnis des Lachens und er ist der sagenumwogene \"King of Queens\"...

    4
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  schlecht
    • Präsentation:  gut
    • Spaß:  sehr viel
    • Spannung:  durchschnittlich
    • Romantik:  wenig

    Pro:

    lacherlacherlachen hui

    Kontra:

    zu wenig Staffeln(3)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopijaner

    Heute möchte ich euch noch etwas zu meinem DVDBericht von King of Quuens nachreichen und euch die Serie vorstellen:
    Ich werde erst auf die Charaktere und dann auf die Story sowie die Ausstrahlung ein.

    Der Mann in der kleinen Familie in queens ist Doug Heffernen. Seine Eltern leben außerhalb. Er ist etwas fettleibig und guckt sehr viel Fernsehen, was vieleicht der Grund dafür ist, weil er dabei auch ist. Von Beruf ist er Kurierfahrer bei der Fantasiefirma "IPS". Er liefert Pakete in einer grünen Uniform mit Poloshirt und Shorts aus. In seienr Freizeit guckt er Fernsehen, isst oder unternimmt was mit seinen "Freunden". Das heisst soviel wie: er sitzt

    Kommentare & Bewertungen

    • lilly

      lilly, 12.01.2005, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag die Serie sehr gern und die Carry- Darstellerin find ich sehr hüpsch. LG, Steffi

  • Alltagsleben witzig verpackt...

    4
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  durchschnittlich
    • Präsentation:  sehr gut
    • Spaß:  sehr viel
    • Spannung:  durchschnittlich
    • Romantik:  durchschnittlich

    Pro:

    - Sehr gute Darsteller - keine an den Haaren herbeigezogenen Situationen - abolut kompetente Synchronisation - SPASS - Offenlegung kleiner menschlicher Schwächen

    Kontra:

    - kaum Sozialkritik - kein politischer Bezug

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen, liebe Leser!


    Folgende Situation: ER (Mitte 30) kommt nach der Arbeit froh gelaunt nach Hause und lädt SIE (seine ebenfalls berufstätige Ehefrau) in seine neue Lieblingskneipe ein. SIE hat zunächst keine Lust, leichte Migräne und obendrein natürlich nichts zum Anziehen. Aber der Bursche bleibt hart - nichts und niemand kann ihn heute Abend davon abbringen, seine Frau in das so unglaublich nette italienische Restaurant zu entführen. Seine Überredungskunst siegt!

    Im Lokal angekommen werde beide vom Personal (inklusive Chef) auf das herzlichste begrüßt und vor allem die junge Dame mit Komplimenten überschüttet - ER fühlt sich geschmeichelt (und ist
  • Comedyhammer am Vorabend

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Früher hatte ich für King of Queens nichts übrig. Ich beachtete die Serie beim Zapping durch die Fernsehlandschaft kaum. Doch mittlerweile schalte ich von Friends hin - und wieder rüber, weil sich die Serie für mich jetzt irgendwie zum Comedyhit gemausert hat.

    Es geht in erster Linie um Doug und Carry Havernan, ein junges Ehepaar, dass recht zufällig und nicht durch Liebe auf den ersten Blick zueinander fand, was in einer Folge auch sehr amüsant beschrieben wird.
    Carry ist Sekretärin und Doug ist Fahrer bei UPS.
    Außerdem wird der Haushalt noch durch Carry's durchgeknallten, senilen und streitsüchtigen Vater ergänzt.Dieser zog zu ihnen, als sein Haus abbrannte. Meistens
  • Doug, Kelly und Arthur: Die Traumfamilie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Amerikanische Soap King of Queens ist werkatges um 18.00 Uhr auf RTL2 zu sehen und zwar in diesem Falle dann gleich als eine Doppelfolge von der Serie. Anfangs fande ich die Serie langweilig , doch mit der Zeit schaue ich sie mir immer mal wieder an. Denn wenn man sich diese Serie anschaut, kann man ideal beschallen lassen und einen anstregenden ausklingen lassen.

    Denn im eigentlichen Sinne wird einem in diesem Fall eine heile Welt vorgestellt. Denn wirklich wichtige oder alltägliche Probleme gibt es in dieser Serie nicht. Denn die Problematik von bestimmten Situationen wechselt sozusagen von Folge zu Folge. Ist es in der einen Folge das kaufen eines Motorrades, ist es im