Kinopolis Viernheim Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr groß

Nachteile / Kritik

  • nicht bekannt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das ist ein schönes Kino...

    Pro:

    sehr groß

    Kontra:

    nicht bekannt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben...

    heute mal eine ganz andere Kategorie, die ich kommentieren möchte und zwar das Kinopolis in Viernheim. Das Kino besteht aus zwei Stockwerken.

    1. Anschrift
    2. Kinosäle
    3. Preise
    4. Gastronomie
    5. Karten
    6. Fazit

    1. Anschrift
    -----------------
    Kinopolis
    Robert-Schuman-Straße 8
    68519 Viernheim

    2. Kinosäle
    ------------------
    Das Kinopolis verfügt über 10 Kinosäle.
    Kino 1:
    Plätze: 538, Bildleinwandgröße: 18,00 x 7,60 m
    Tonsystem: Dolby SRD, DTS, SDDS, Dolby EX surround, 8-Kanal SDDS
    Kino 2:
    Plätze: 232, Bildleinwandgröße: 12,4 x 5,30 m
    Tonsystem:

    Kommentare & Bewertungen

    • La_Livia

      La_Livia, 23.04.2006, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da war ich letzten auch... sehr schön!

    • mjk25

      mjk25, 19.06.2005, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie komme ich ohne auto dorthin?grüße mario

  • Kinopolis Viernheim

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,
    sorry, da ich Viernheim nicht gefunden habe, schreibe ich meinen Bericht in dieser Rubrik. Ist auch nicht weiter schlimm, weil Viernheim nur 5 Kilometer von Mannheim weg ist und das Kinopolis zu der Mannheimer Kinoszene zu zählen ist.

    Lage:

    Wie schon erwähnt liegt das Kinopolis ca. 5 Kilometer vor den Toren Mannheims, direkt bei dem grossen Einkaufszentrum Rhein-Neckar-Zentrum. Es hat eine super Autobahnanbindung und Parkplätze so weit das Auge reicht. Ausserdem hat das Kinopolis noch eine eigene Tiefgarage. Direkt vor dem Eingang ist ein grosser offener Platz, der sich ideal als Treffpunkt eignet.

    Aufmachung:

    Die Aufmachung des