Kirberg Apfelfruchtsaftgetränk Testberichte

Kirberg-apfelfruchtsaftgetraenk
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Geschmack hübsche Verpackung der Preis
  • Der Geschmack Der Preis Das Aussehen

Nachteile / Kritik

  • der Geruch
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erfrischend fruchtig

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    - super Geschmack - hübsche Verpackung - der Preis

    Kontra:

    - der Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mal ein recht gesundes Produkt vorstellen. Nämlich den Apfelsaft von Kirberg. Normalerweise trinke ich ja meist nur Cola. Ja, ich bin ein Cola-Yunkie und habe sowas eigentlich immer da. Aber zwischendurch sollte es auch mal was gesundes sein. Eigentlich trinke ich keinen Apfelsaft, weil mich der Geruch zu sehr an Apfelkorn oder Sauren Apfel erinnert und schon der Geruch reicht aus, um mich an meinen Kater zu erinnern den ich hatte, als ich mit meinen Vater dieses Teufelszeug getrunken hatte. Also alles was nach Apfel schmeckt und riecht ist für mich eigentlich total tabu.
    Den Apfelsaft hatte ich eigentlich für meinen Besuch gekauft, aber dann habe ich meinen Mut

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 06.05.2006, 01:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • Qonix

      Qonix, 01.04.2006, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Energie aus der Natur! Richtig so, es muss nicht immer Red Bull sein!

    • swissflyer

      swissflyer, 26.03.2006, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

    • anonym

      anonym, 25.02.2006, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Apfelfruchtsaftgetränk von Aldi

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Guter Geschmack,preiswert

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kirberg-Apfelfruchtsaftgetränk von Aldi ,gerade wenn man Kinder hat,und die Getränke doch immer schnell aufgebraucht werden,ist das eine gute Sache.Er wird hier bei uns sehr gern getrunken.Erster Vorteil ist hier die 1,5 L Packung,da hat man erstmal was.Vom Geschmack her ist er sehr ANGENEHM;DENN WIR MÖGEN ES NICHT;WENN EIN Apfelsaft zu sauer schmeckt,da macht man mit diesem Produkt wirklich keinen Fehlkauf.Es ist ja auch wirklich zu ärgerlich,wenn die Kids den Saft mal wieder nicht mögen,und der teuer gekaufte letztlich doch nur im Ausguß landet.Sehr empfehlenswert !
  • Erfrischung 1 A

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da man an heißen Tagen immer mal eine Erfrischung braucht und diese sollte auch nicht gleich wieder neuen Durst hervorrufen,da habe ich mal im Aldi nachgeschaut und folgendes entdeckt.


    Apfel - Fruchtsaftgetränk


    Verpackung


    Das Bild was hier dargestellt wird,muß schon etwas älter sein,denn die jetzige Packung sieht wie folgt aus.
    Das ganze ist in einem Tetrapck abgefüllt und hat eine Größe von 23 cm x 9,5 cm x 7 cm.
    Ringsherum sieht man herlich grüne Apfelbäume,wo vereinzelt die leckeren Apfel dran hängen.
    Im unteren Teil sind hübsche rote Äpfel abgebildet.Dies schon einfach verführerisch aus.
    Im oberen Teil