Kneipp Badeöl Melisse Testberichte

Kneipp-badeoel-melisse
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Duft, Ergiebigkeit....alles eben!

Nachteile / Kritik

  • ev. den Preis (lasst es euch schenken, hihihi)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Michi und Melissa(e) in der Badewanne :-)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Duft, Ergiebigkeit....alles eben!

    Kontra:

    ev. den Preis (lasst es euch schenken, hihihi)

    Empfehlung:

    Ja

    Ab und an möchte ich mich verwöhnen und so richtig relaxen – und das kann ich am Besten in einer vollen Badewanne mit irgendwelchen Zusätzen. Sei dies nun ein Schaumbad oder ein Entspannungsbad. Irgendwann habe ich von meiner besten Freundin zum Geburtstag ein Fläschchen

    KNEIPP BADEÖL MELISSE

    erhalten – darüber habe ich mich natürlich voll gefreut. Wir beschenken uns meistens mit solchen tollen Badezusätzen, weil es jeder von uns beiden gerne hat. Auch mein Freund badet gerne darin. Unsere Erfahrungen möchte ich jetzt mit euch teilen.

    Das Fläschchen hat einen Inhalt von 100 Milliliter. Damit komme ich nun schon sehr lange aus. Oft bade ich mich damit nicht –

    Produktfotos & Videos

    Kneipp-badeoel-melisse
    Kneipp Badeöl Melisse von Michaela2015
    am 01.09.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • rainbow90

      rainbow90, 30.03.2009, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessant geschrieben! Liebe Grüße

    • knopfi

      knopfi, 03.02.2009, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut zu wissen! Gruß vom KN☼PFi

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 26.01.2009, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zum Geburtstag ein kleines Geschenk in Form einer Lesung von mir! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • misscindy

      misscindy, 21.01.2009, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • mein entspannendes Melissenbad :)

    Pro:

    Geruch,Wirkung, Hautgefühl

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!
    Jetzt ist es wieder mal an der Zeit einen Bericht über ein Badeöl zu schreiben :) Wie ihr vielleicht schon wißt, liebe ich derartige Badezusätze! :)
    Heute wird mal das Badeöl "Melisse" von Kneipp genau unter die Lupe genommen...

    **Produkt**
    Das Badeöl "Melisse" von Kneipp.
    Das hoch konzentrierte Pflegebad mit aromaintensivem ätherischen indischen Melissenöl und Extrakt der Zitronenmelisse wirkt sich wohltuend, entspannend und beruhigend auf aus.

    **Infos zur Melisse**
    Der Melisse wird eine sehr beruhigende Wirkung nachgesagt, was ich bestätigen kann..mir hilft sie als Tee z.B. sehr gut bei

    Kommentare & Bewertungen

    • Michaela2015

      Michaela2015, 01.09.2008, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kauf dir mal das 100ml fläschchen da kommst du mehr als 10 mal aus :-)

    • papaonline

      papaonline, 17.02.2007, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • Ilka123

      Ilka123, 11.02.2007, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Ilka ;-))

    • sandrad198

      sandrad198, 09.02.2007, 10:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°sh & lg Sandra °°