Kneipp Badesalz Relax Care Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Baden mit Rider - nächster Teil

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mir fällt nicht viel ein, bei dem ich mich besser entspannen kann als bei einem Vollbad (mir würde schon einiges einfallen, allerdings fehlt es mir hier gelegentlich an der Möglichkeit) und nachdem ich schon zahlreiche Badezusätze in flüssiger Form ausprobiert habe, entschied ich mich vor einiger Zeit für eine für mich neue Variante und benutze KNEIPP WELLNESS BADESALZ RELAX CARE.


    ALLGEMEINES
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°

    KNEIPP WELNESS BADESALZ RELAX CARE aus dem Hause der Kneipp-Werke in 97064 Würzburg ist ein Badezusatz in Form von Kristallen, die dem Badewasser hinzugefügt werden.
    Weitere Informationen findet man im Internet unter der Url