Kneipp Entspannung Badesalz Melisse Testberichte

Kneipp-entspannung-badesalz-melisse
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • badewanne

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    duft pflege

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Kneip
    Entspannung pur
    Melisse
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Über meine eher enttäuschten Badegenüsse mit der Mohn/Hanf Variante "Glückliche Auszeit" habe ich vor kurzem berichtet. Damit ihr nicht das Gefühl habt, Kneipp hat keine angenehmen Badezusätze hier ein positiver Bericht....

    Preis
    °°°°°°°
    Beim dm gabs ein 4erPackerl im goldenen Stoffsackerl um 4 Euro
    hier waren dann 4 Glasflaschen a 20 ml drin, was lt. Etikett 1-2 Vollbäder ergibt... bei mir dosiere ich so, dass sich leider kein 2.Bad ausgeht, also 1 Euro pro Vollbad.
    wenns gut tut und gut duftet ist mir das die Entspannung

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 07.12.2009, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Gemini_

      Gemini_, 12.11.2009, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Gemini_

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 09.11.2009, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • tina08

      tina08, 09.11.2009, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

  • *total entspannt*

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es mal wieder um einen meiner zahlreichen Badezusätze. Vor längerer Zeit entdeckte ich in einer Apotheke ein paar Badezusätze von Kneipp, die ich bis dahin noch nicht kannte. Eine Variante davon ist das Kneipp Entspannungsbad. Das Kneipp Entspannungsbad gibt es laut Packungsaufschrift nur in Apotheken. Man bekommt entweder eine kleine Pobierflasche mit 15 ml Inhalt für 0,50 €, oder eine große Flasche mit 100 ml für 5,49 €.

    Das Entspannungsbad ist ein wohltuendes Pflegebad, das wie der Name schon aussagt zur Entspannung und Beruhigung beitragen soll. Auf der Flasche ist ein Hinweis, dass Menschen mit Kreislauf- und Herzerkrankungen nur nach Rücksprache mit Arzt diesen