Kneipp Super Sprudel Duftbad Lavendel Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Entspannendes und harmonisierendes Sprudelbad

Nachteile / Kritik

  • Leider nur kurzes Sprudelvergnügen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dieses Wetter macht einem ganz fertig ....

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Entspannendes und harmonisierendes Sprudelbad

    Kontra:

    Leider nur kurzes Sprudelvergnügen

    Empfehlung:

    Ja

    ..... denn bei diesem Regenwetter kann man ja schwermütig werden, Regen nichts als Regen .... wann kommt mal wieder Sonne? Langsam komme ich mir vor wie ein Fisch der auf dem trockenen liegt - aber wenn Gott gewollt hätte das ich ein Fisch wäre, dann hätte er mir Flossen gegeben. Ganz in meinem Element dagegen fühle ich mich in meiner Badewanne und ganz besonders wenn sich darin noch eine Kneipp Aroma Sprudelbad Lavendel Badetablette befindet ..... also ist vielleicht doch bei meinen Urahnen ein Fisch gewesen * smile *

    Verpackt wurde die Sprudelbadetablette in ein leuchtend blaues glänzendes Papier. Sie hat die Gardemaße von 5,5 cm in der Breite und ca 2 cm in der Höhe. Ein
  • Lavendel um 5 Uhr Morgens

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Wochen, der Wecker zeigte gerade mal 3.30 Uhr, versuchte ich den Wochenstart zu meistern. Ja, 3.30 Uhr wars und mir war zum heulen zu mute. Hatte doch mein Mann Geburtstag und anstatt Nachmittag schön zu feiern, mußte er sich auf irgendeiner Baustelle rumtreiben.
    Zum einem bin ich schon wegen seinem Geburtstag aufgestanden, zum anderen musste ich ihn ja auf Arbeit fahren, sonst habe ich die ganze Woche über kein Auto.
    Um 4.45 Uhr war ich wieder Daheim und nun stellte ich mir die Frage, was mach ich jetzt? Nochmal hinlegen? Fand ich nicht so gut, da rassel ich total ein und verschlaf am Schluß noch.
    Ich beschloß mir was Gutes zu tun. Ein wunderschönes

    Kommentare & Bewertungen

    • silke71

      silke71, 24.04.2002, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Welch Entspannung!!! Das hört sich fantastisch an.