Kneipp Super Sprudel Duftbad Pfirsich-Essig Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sprudelt intensiv

Nachteile / Kritik

  • Nicht rückfettend

Tests und Erfahrungsberichte

  • Essig & Öl ?

    Pro:

    Sprudelt intensiv

    Kontra:

    Nicht rückfettend

    Empfehlung:

    Ja

    ...ist in diesem Badezusatz von Kneipp enthalten. Allerdings auch noch so einiges anderes. Diesmal setze ich die Inhaltsstoffe mal gleich an den Anfang (dann haben wir das hinter uns):


    <><><> Das ist drin <><><>

    Sodium Bicarbonate – Sodium Chioride – Citric Acid – Sine Adpe Lac – Parfum – Prunus Persica – Zea Mays – Acetum – Maltodextrin – Silica – Denatorium Benzoate – Sodium Methyl – Olecyl Taurate – CI 47005 – CI 15985.

    Das liest sich nicht grade wie vom Bio-Bauern. Das ganze Produkt nennt sich:

    <><><> Super-Sprudel Badespaß, KNEIPP Pfirsich-Essig <><><>

    Die Firma Kneipp schreibt dazu auf der Rückseite der

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 18.01.2009, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Jerry525

      Jerry525, 28.12.2008, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom JERRY

    • Iris1979

      Iris1979, 16.12.2008, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • sigrid9979

      sigrid9979, 12.11.2008, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein interessanter Bericht LG Sigi

  • Tolles sprudeln - furchtbarer Gestank..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wenn ich bade, genieße ich das immer sehr und benutze gern schöne Badezusätze. Schon vor einigen Jahren habe ich diese tollen Sprudeltabletten von Kneipp entdeckt. Vor kurzem verwendete ich mal was neues: die Sorte Pfirsich-Essig. Wie sie mir gefiel, erfahrt Ihr nun in meinem Bericht..


    Wie sieht das Produkt aus?
    ********************
    Die Tablette hat einen Durchmesser von ca. 5 cm und ist in einer glänzenden orangen Folie eingepackt. Oben und unten sind Aufkleber angebracht.

    Ganz genau heißt das Produkt "Kneipp Super Sprudel-Aromabad - Pfirsich-Essig für straffe Haut". So steht es auf dem Aufkleber vorn drauf. Außerdem ist noch ein Pfirsich auf dem

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.03.2002, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Brrrrrrrrrrrr, du hast recht - danke für den Tipp.... Gruss DagSonja

    • Tweety30

      Tweety30, 04.03.2002, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bah, Essig...

    • Babba

      Babba, 04.03.2002, 10:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das habe ich doch schon mal irgendwo gelesen?

    • Angel05

      Angel05, 03.03.2002, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich ja gar nicht gut an. Viele Grüße! Angel05