Kneipp Super Sprudel Duftbad Rosmarin Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • HOTBOT IM INTERNET

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt dieses Berichtes: Hotbot.com

    -Hotbot-

    Hotbot ist eine Suchemaschine im Internet. In erstes Mal sah ich sie, als ich mich bei einem Pay4Mail Service im Internet anmeldete. Bei diesem Anbieter damals sollte man für das Erhalten von Emails Geld bekommen. Zudem gab es Geld für das Benutzen einer integrierten Suchmaschine.

    Diese befand sich auf der oberen Hälfte der Seite, und konnte ohne Reloadsperre so oft wie man möchte genutzt werden. Für jede Suche dann wurde ein entsprechender Geldbetrag auf dem Konto gutgeschrieben. Klar, dass dies nicht länger gut gehen konnte... Die Suchmaschine war Hotbot, mit der sich per Klick auf "Go" ein neues Suchfenster

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.02.2007, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • McBommels

      McBommels, 20.05.2002, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kannte ich bis jetzt auch noch nicht - aber der Beitrag ist spitze und nat mich aufmerksam gemacht...

    • LaMagra

      LaMagra, 20.05.2002, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt interessant!

    • Cloon2

      Cloon2, 20.05.2002, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie immer ein guter Bericht von dir also man liest sich hier und bei ciao also cu

  • Es darf gekneippt werden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community !!


    Heute gibt´s mal ein Bericht für alle Freunde von Kneippschen Bädern und die es vielleicht auch mal probieren wollen.

    Und zwar schreibe ich eine Meinung über ein Kneipp - Rosmarin DuftÖlbad !

    Berichtübersicht:

    1. Einführung
    2. Die Wirkung
    3. Die Anwendung
    4. Preis und Hersteller
    5. Fazit


    1. Einführung:

    Also ich war zur Kur im schönen Malente Gremsmühlen, dort wurden mir u.a. auch diese ROSMARIN- Ölbäder verordnet.

    Es werden vielleicht nicht alle glauben, aber auch Eisenbahner haben durch Schicht- Wechseldienst, Pleiten, Pech und Pannen oft viel Ärger und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.04.2009, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ...... Liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 20.03.2007, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :o) Marianne

    • panico

      panico, 10.03.2007, 03:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 08.01.2007, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)