Kneipp Super Sprudel Duftbad Wacholder Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Erholung , Entspannung und Wohlbefinden; nicht schlecht für die Haut
  • Intensiver Duft, entspannend und pflegt die Haut

Nachteile / Kritik

  • meine Verwirrung und der Preis
  • Leider sprudelt es viel zu kurz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Danke Du kleines Hexchen .....

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Intensiver Duft, entspannend und pflegt die Haut

    Kontra:

    Leider sprudelt es viel zu kurz

    Empfehlung:

    Ja

    ..... dafür, das Du mir doch so frech in meinen Rücken geschoßen hast. Jeder der schon mal einen Hexenschuß hatte, der weiß genau wovon ich spreche - Schmerzen pur!!!!
    Na gut, nun ist da und ich werde mal versuchen das Beste daraus zu machen. Ich versuche immer starke Tabletten oder andere Medikamente solange wie möglich zu vermeiden und bevorzuge erstmal ein lockerndes Bad mit der Kneipp Aroma Super Sprudelbad Badetablette Wacholder.

    In ihrem leuchtendblauen glänzenden Papier ist diese große runde Brausetablette kaum zu übersehen. Das Ettiket welches die Oberseite ziert ist in einem zarten lindgrün gehalten und darauf findet man neben dem Kneipp Logo, dem Hinweis das es ein
  • Ich bin doof

    Pro:

    Erholung , Entspannung und Wohlbefinden; nicht schlecht für die Haut

    Kontra:

    meine Verwirrung und der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ab und an strenge ich mich an mal zu denken. Oft gelingt es mir rein gar nicht und selten aber immer öfter (*lol) klappts dann doch noch. Und so dachte ich eben auch, als ich mir eine dieser Badetabletten holte, dass diese blau wäre, erstens steht da, nein es stand Wacholder drauf und zweitens ist die Folie auch blau. Aber irgendwie war es dann doch nicht blau. Aber nun mal ganz von Anfang an:

    Ich bade sehr gerne, ich liebe gerade bei so nasskaltem Wetter und auch nach stressigen Tagen die heißen Wasserfluten und ganz besonders gerne liebe ich passende Badezusätze. Ab und an da kaufe ich mal ein paar Sprudeltabletten von Kneipp. Wären sie nicht so teuer wäre es öfter, aber so ist

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 31.07.2008, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Liebe Grüße

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 09.07.2008, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit sehr lieben Grüssen ein SH LG Pet

    • Iris1979

      Iris1979, 05.07.2008, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

    • creedy18

      creedy18, 14.06.2008, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      feiner Bericht LG Andrea

  • ... und wieder heißt es: BADEN MIT RIDER

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu meinen bevorzugten Getränken zähl auch Gin Tonic und da Gin aus Wacholder basiert, verbinde ich mit dieser Pflanze grundsätzlich positives.
    Da ich auch ehr gerne badete, zögerte ich keinen Moment, als ich in der hiesigen Filiale der Drogeriemarktkette Ihr Platz einen Badezusatz entdeckte, der den Namen KNEIPP SUPER-SPRUDEL BADESPAß WACHOLDER trägt.



    VERFÜGBARKEIT & PREIS
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    KNEIPP SUPER-SPRUDEL BADESPAß WACHOLDER ist ein Produkt der in 97064 Würzburg ansässigen Kneipp-Werke und im Handel recht weit verbreitet.
    Dieser Badezusatz sollte in nahezu jeder Drogerie problemlos erhältlich sein. Ich habe mir den KNEIPP
  • Blubb, Blubb, Blubb

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Sprudeltabletten sind einfach super klasse zum entspannen und zur Muskellockerung.Nach einem anstrengenden Tag gönne ich mir desöfteren ein Bad mit diesen herrlichen Sprudeltabletten. Ihr kennt das sicher alle, wenn man den ganzen Tag durch die Gegend rennt und nur im Streß ist tut einem irgend wann jeder Knochen einzeln weh. Und genau an solchen Tagen freue ich mich auf ein schönes Bad. Wenn ich es endlich nach Hause geschafft habe, lasse ich mir mein Badewasser ein und mache es mir richtig schön gemütlich. Ein bischen Entspannungsmusik, ein paar Kerzen und schon kanns losgehen. Rein in
    die Badewanne, Sprudeltablette dazu und dann einfach 10 Minuten genießen.

    Aber