Kneipp Super Sprudelbad Pfirsich Testberichte

Kneipp-super-sprudelbad-pfirsich
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Pflege

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • >>>...mein Whirlpool...<<<

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Pflege

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    ich bin schon seit langer Zeit ein großer Liebhaber der Kneipp-Sprudelbäder und habe immer einen kleinen Vorrat im Haus. Das Angebot ist groß und es kommen immer wieder neue Geruchs -und Wohlfühlbäder hinzu.

    Heute möchte ich euch über eines davon berichten...

    „Kneipp Aroma Sprudelbad Pfirsich“.



    Versprechen des Herstellers
    ====================
    intensives Dufterlebnis
    zarte Haut
    minutenlanger Sprudeleffekt
    mit Pfirsichkernöl


    Verpackung und Aussehen
    ===================
    Die große Sprudeltablette ist in eine orangefarbene Folie gewickelt. Auf der Vorderseite ein Aufkleber mit

    Kommentare & Bewertungen

    • MoeGott

      MoeGott, 08.10.2009, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg aus Augsburg

    • Music-King

      Music-King, 21.09.2009, 01:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß vom gegenlesenden Roland :)

    • tk7722

      tk7722, 11.09.2009, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Solaija

      Solaija, 31.08.2009, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet. Liebe Grüße, Solaija

  • mein sprudelnder Pfrisich :)

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Pflegewirkung, Anwendung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!
    In den letzten Tagen war ich mal wieder in div. Drogerien unterwegs..und man mag es nicht glauben: ich habe etwas gefunden, das ich noch nicht kannte! Zu meiner großen, persönlichen Freude waren es Sprudeltabletten von Kneipp. Ach, wie sehr ich diese liebe!!
    Entschieden ahb ich mich für Pfirsich..

    **Produkt**
    Aroma Sprudelbad mit Pfirsich von Kneipp für zarte Haut.

    **Verpackung**
    Auf dem Foto seht ihr eh ganz gut, wie die Tablette verpackt ist.

    **Die Tablette**
    Also pack ich mal die Tablette aus...boah, das riecht schon nach Pfirsich!! :) sehr gut.
    Vom Aussehen her ist sie orangefarben mit

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 08.02.2007, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • annemone62

      annemone62, 28.11.2006, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG - ANNEMONE

    • LittleSparko

      LittleSparko, 12.11.2006, 02:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • anonym

      anonym, 05.10.2006, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

  • Pfirsichträume

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1. Name:

    Hi, meine Lieben. Ich dachte, ich melde mich auch mal wieder,…hab ja wieder Uni und demnach nicht mehr so viel Zeit zum Schreiben. Zudem noch arbeiten und lernen,…aber ich will Euch ja nicht ganz vernachlässigen und somit folgt nun mal wieder ein bericht:) Ich habe ja schon ein paar Mal über die Sprudelbäder von Kneipp geschrieben, so auch heute wieder. Es geht um das Aroma Sprudelbad Pfirsich für zarte Haut. Abgesehen davon, dass diese Bezeichnung noch in ein paar anderen Sprachen auf der Packung steht, ist es das einzige, was man durch den Namen erfährt…genügt aber auch, meiner Meinung nach. Man erfährt, was es ist, was drin ist und für was es ist, was will man

    Kommentare & Bewertungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 20.04.2005, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      entspannend an. Das wärs jetzt.

    • redwomen

      redwomen, 18.04.2005, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist in jeglicher Fariation einfach "himmlisch". *schnupper* Aber das WE kommt *leider* erst wieder in fünf Tagen. LG Maria