Knight Rider Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
  • Informationsgehalt:  schlecht
  • Präsentation:  durchschnittlich
  • Spaß:  durchschnittlich
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Sam - I wird gestohlen

Nachteile / Kritik

  • Eher eine Faaaade Sendeung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Knight Rider Teil - 74

    3
    • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
    • Informationsgehalt:  schlecht
    • Präsentation:  durchschnittlich
    • Spaß:  durchschnittlich
    • Spannung:  durchschnittlich
    • Romantik:  wenig

    Pro:

    Der Sam - I wird gestohlen

    Kontra:

    Eher eine Faaaade Sendeung

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo
    Nun werde ich anfangen über alle Knight Rider-Serien zu schreiben die es gibt.
    Ich habe nun schon einiger Zeit alle VHS-Kassetten von Knight-Rider zuhause. Jetzt werde ich mal alle Serien Beschreiben.

    TITLE: Teil 74 – Staffel 4 – Aus Spaß wird bitterer Ernst

    Meine Gliederung
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    • Über die Serie
    • Fazit


    Über die Serie
    °°°°°°°°°°°°°°°
    Daven Miles und Bonnie sind auf den Weg in einer Stadt wo ein Raketenauto getestet werden soll. Also die beiden in der Stadt abgesetzt werden wird der Sam – i gestohlen. Are C kommt ins Krankenhaus. Eine Motorradgang hat den Sam – i unabsichtlich gestohlen. Eigentlich
  • Das beste Duo

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich zähle mich wie die meisten anderen Burschen in meinen Alter zu einem sehr grossen Knight Rider Fan. Wir sind mit dieser Serie aufgewachsen und haben diese Serie vergöttert.

    Michael Knight (David Hasselhoff) und K.I.T.T., ein sprechendes Auto, dass noch so manch andere Tricks auf Lager hat, kämpfen gegen Räuber und Erpresser. Manchmal sind die Fälle leicht, aber auch hier und da schwer.

    Am spannendsten habe ich die Fälle empfunden, wo entweder K.A.R. oder Goliath die Gegner waren.
    K.A.R. ist auch ein mulitfunktionales Auto, dass genauso Aussieht wie K.I.T.T. nur leuchtet vorne nicht ein roter Streifen sondern ein oranger Streifen. Vom Können her hat K.A.R. ein
  • Michael & K.I.T.T. sind die Besteeeeeeeen!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Muhaaa, japp heute outet sich der Voodoo als klammheimlicher Knight Rider Fan. Und das nicht erst seit kurzem, nein sondern schon ich ein kleiner Wanzt war.

    Ich erinnere mich noch ganz genau. Ich war so um die 13 Jahre jung, als ich Knight Rider damals auf ARD gesehen hatte. Es lief so gegen 15:00 Uhr und meine Mutter brachte mich eigendlich dazu. Sie sah immer so eine Serie mit David Hasselhoff, der mit so nem geilen schwarzen Schlitten rumfuhr, und vorne immer so ein Licht hin und herging. Ich setzte mich einfach mal dazu und schaute mit. (Muddahn fand den Hasselhoff so unglaublich sexy *hrhrhrhr*). Nun ja ich sah dann das Wochenende darauf wieder mit Mama zusammen Knight Rider

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 19.01.2009, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • frankensteins

      frankensteins, 13.01.2009, 03:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße ...........Werner

    • Striker1981

      Striker1981, 30.11.2008, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • paula2

      paula2, 28.11.2008, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Wieder da!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt sie nicht,die Sendung mit dem schwarzen Auto mit dem roten Streifen auf der Front,das die tollsten Sachen machen kann,und jeder Gefahr trotzt?? Knight Rider ist in den achtzigern und neunzigern zu einer Kultserie geworden, die jetzt wieder im Fernsehen gesendet wird,jeden Sonntag um 15.50 Uhr auf RTL,da sie sich immer noch einer großen Beliebtheit erfreut.

    Der Polizist Michael Long(gespielt von David Hasselhoff), wird nach einem Unfall dazu auserwählt, der Fahrer eines Superautos,dem Knight2000(=Kitt),zu sein. Er bekommt eine neue Identität als Michael Knight, und arbeitet und wird unterstützt von der Phoenix Foundation für Recht und Verfassung.Die wichtigsten Personen
  • KITT, ein Auto was Sprüche klopft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit Knight Rider bin ich groß geworden. Knight Rider habe ich geliebt. Früh morgens im Bus zur Schule wurde die Folge vom Vorabend besprochen und unsere Emotionen kochten so manches Mal über. Toll, die alten Zeiten.

    Heute kann ich nur noch Müde über Michael Knight uns sein Wunderauto KITT lächeln. Die Geschichte vom totgeglaubten Polizisten, dem alle weiblichen Personen am Ende der Folge zu Füßen liegen, ein Superauto namens KITT, das durch die Luft springt und sich im Super Persuit Mode zu einem Straßenflugzeug verwandelt und Fälle die sowieso nie und nirgendwo wirklich passieren könnten locken mich jedenfalls nicht mehr hinter dem Opfern vor.

    Die Stories sind

    Kommentare & Bewertungen

    • XCUSSIX

      XCUSSIX, 19.05.2002, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bisschen ausführlicher hätte die meinung schon können. ...mfg XCUSSIX...