Pro:
Der Sam - I wird gestohlen
Kontra:
Eher eine Faaaade Sendeung
Empfehlung:
Nein
Hallo
Nun werde ich anfangen über alle Knight Rider-Serien zu schreiben die es gibt.
Ich habe nun schon einiger Zeit alle VHS-Kassetten von Knight-Rider zuhause. Jetzt werde ich mal alle Serien Beschreiben.
TITLE: Teil 74 – Staffel 4 – Aus Spaß wird bitterer Ernst
Meine Gliederung
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
• Über die Serie
• Fazit
Über die Serie
°°°°°°°°°°°°°°°
Daven Miles und Bonnie sind auf den Weg in einer Stadt wo ein Raketenauto getestet werden soll. Also die beiden in der Stadt abgesetzt werden wird der Sam – i gestohlen. Are C kommt ins Krankenhaus. Eine Motorradgang hat den Sam – i unabsichtlich gestohlen. Eigentlich sollte es ein Schwarzer Track sein der mit Whiskey Falschen voll sein sollte.
Da Sie nun aber mal den Sam – i hatten und einer sich mit Computer auskennt, ging es plötzlich nicht mehr um Whiskey sonder um Banken. Erik der Computerspezialist (Sohn des Herstellers des Raketenautos) knackte mit Hilfe des Sam – Is einen Bankomaten.
Zuerst war es noch spaß aber als die Motorradbande dann Erik fragten ob er das Raketenauto stehlen könnte war der Spaß vorbei! Erik wurde gezwungen dies zu machen.
Michael und Kitt wollten nun mit einem Ablenkungsmanöver den Sam – i wieder beschaffen.
Dadurch das der Computer ständig Daten vom Sam – i aus schickte, konnte Kitt den Sam – i orten. Doch als der Versuch den Sam – i zu holen fehlschlug erfuhr Michael dass sie sich das Raketenauto beschaffen wollten. Michael rief Daven an um Ihm die schreckliche Nachricht mitzuteilen. Doch da der Testversuch schon lief gab es das Problem das dieser nicht mehr gestoppt werden konnte da Erik schon die Kontrolle des Raketenautos übernommen hatte.
Erik ist aber ein Fehler in der Änderung der Kollisionsdaten passiert. Die Kollisionsdaten waren auf den Sam – i eingestellt. Michael holte Bonnie und somit brausten sie zum Sam – i.
Als Erik auch festestellt das er einen groben Fehler gemacht hat und er diesen nicht mehr ausbessern kann verschwand die Motorradgang und ließen Erik alleine.
Bonnie nahm mit Erik Kontakt auf. Sie beide und Kitt versuchen die Programmierung zu ändern. Also sie fast beim Sam – i angekommen waren kann die Motorradgang Ihnen entgegen. Kitt blockierte Ihre Reifen mit den Microlock. Anschließend überhitzte er Ihre Reifen mit dem Thermodynamischern Generator.
5 m vor dem Sam – i hatten Sie es geschafft und das neue Ziel war eingegeben. Es war KITT.
Also folgte das Raketenauto nun KITT. Sie fuhren wieder auf das Testgelände und stellten sich vor einem haus auf Kollisionskurs. 2m bevor dann die Kollision gewesen wäre ist KITT über das Raketenauto gesprungen. Das Raketenauto ist dann in das Haus gekracht und explodiert.
Are – C kommt nun auch wieder aus den Krankenhaus und der Sam – i ist auch wieder da.
Fazit
°°°°°°
Naja. Ich selbst habe schon bessere Serien gesehen.
Das einzige tolle daran ist das, das die erste Serie ist wo sie den Sam – I gestohlen haben.
Ach ja was ist der Sam – I: Ist das mobile Einsatzfahrzeug der Foundation. Also kurz gesagt der schwarze Truck.
Ich finde, dass sie es diesmal ein bisschen zu leicht für KITT und Michael gemacht haben.
Liebe Grüße, Mario © am 10.07.04 weiterlesen schließen
Bewerten / Kommentar schreiben