Knorr Activ Bunte Spiralnudeln in Kräuter-Sauce Testberichte

Knorr-activ-bunte-spiralnudeln-in-kraeuter-sauce
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Optik * Geschmack * schnelle Zubereitung * Portionen für 2 ausreichend
  • schnell zubereitet, Nudeln haben Biss, gute Soße, viel Inhalt
  • schnell, einfach, Nudeln genug Biß, Geschmack ok
  • geht schnell und schmeckt

Nachteile / Kritik

  • der Preis * Nachwürzen erforderlich
  • Geschmack könnte einen Tick besser sein
  • Geschmack recht einfach, evtl . nachwürzen
  • weiß nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Knorr Activ Bunte Spiralnudeln in Kräuter-Sauce

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    geht schnell und schmeckt

    Kontra:

    weiß nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte heut mal wieder einen Bericht über ein Tütenessen schreiben. Wie ich schon geschrieben habe, bin ich Nudelfan und mache auch schnell mal Nudelfertiggerichte, die gehen schnell und schmecken, heute mal was von Knorr activ - also ein Fertiggericht, es ist Bunte Spiralnudeln in Kräuter- Sauce, klingt schon mal lecker.

    Aussehen der Verpackung
    """"""""""""""""""""""""""""""""""""""
    Eine grüneTüte aus Folie, so würde ich das Material bezeichnen. Man sieht einen Teller, wo Nudeln drauf sind, leicht über dem Teller sind verschiedene Kräuter und eine Gabel abgebildet, über dem Teller steht auf grün- gelben Untergrund Bunte Spiralnudeln in Kräutersauce, darüber steht

    Kommentare & Bewertungen

    • mrwong

      mrwong, 15.03.2010, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich . . .

    • tk7722

      tk7722, 11.12.2009, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • campino

      campino, 11.12.2009, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • morla

      morla, 11.12.2009, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^petra

  • Camping Küche Teil 8 - Spiraldudeln in Kräutersauce

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    günstig, leicht zubereitet, schnell, lecker

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ********
    So, der vorerst letzte Bericht meiner Campingküchen Reihe +gg+… Diesmal handelt es sich um die Bunten Spiralnudeln in Kräuter-Sauce von Knorr activ.

    Preis und Menge
    **************
    Wir haben für diese Tüte von Knorr 0,99 Euro bezahlt. In einer Tüte befinden sich 153 g Pulver und Nudeln, die für 500 ml Wasser gedacht sind. Das ganze ergibt dann zwei Portionen.

    Haltbarkeit
    ************
    Auch dieses Gericht haben wir im Juni 2006 gekauft und es ist bis April 2007 haltbar. Also schon recht lange, allerdings nicht so lange wie andere Fertiggerichte.

    Verpackung
    ***********
    Die Verpackung ist ganz in grün

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 18.03.2007, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • kreinsch2

      kreinsch2, 23.02.2007, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

    • papaonline

      papaonline, 12.02.2007, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • hjid55

      hjid55, 24.01.2007, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

  • Gesundes Fast-Food???

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Optik * Geschmack * schnelle Zubereitung * Portionen für 2 ausreichend

    Kontra:

    der Preis * Nachwürzen erforderlich

    Empfehlung:

    Ja

    Heute war es wieder mal soweit. Nachdem ich mit meinem Sohn beim Kinderarzt war,habe ich noch einen kleinen Abstecher in den naheliegenden REAL unternommen.
    Und wie ich so durch die Gänge schlenderte,blieb mein Blick plötzlich am Knorr-Regal hängen.
    Dort entdeckte ich ein optisch ansprechendes Trocken-Fertiggericht, welches darauf wartete, von mir zubereitet zu werden.

    Es handelte sich hierbei um das

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Knorr activ
    Bunte Spiralnudeln
    in Kräuter-Sauce
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~~~~~~~Verpackung~~~~~~~

    Auf die Verpackung brauche ich hier nicht näher eingehen, da das Produktbild oben links von CIAO sehr gut

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 04.05.2006, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • Sky112

      Sky112, 04.05.2006, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde sie nicht lecker

    • Sayenna

      Sayenna, 24.04.2006, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • topware2002

      topware2002, 05.04.2006, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›____SH____‹(•¿•)›

  • Bin wieder mal satt geworden!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    schnell zubereitet, Nudeln haben Biss, gute Soße, viel Inhalt

    Kontra:

    Geschmack könnte einen Tick besser sein

    Empfehlung:

    Ja

    ==============================================
    KNORR activ - Bunte Spiralnudeln in Kräuter-Sauce
    ==============================================


    Hallo liebe Leser,

    heute ist wieder Samstag, dass heißt für mich … selber kochen! Da bleibt natürlich nur eins, was Neues probieren und solange sich die Geschmacksnerven noch dran erinnern können, gleich rein damit in den Bericht.

    Zum Produkt:
    ============
    Es handelt sich um ein Fertiggericht, bei dem in der Verpackung die Nudeln und die Soße getrocknet in einem Beutel untergebracht sind. Im ersten Moment glaubt man fast nicht daran, dass man hier 2 Portionen bekommt, aber da wurde ich eines

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 06.06.2008, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß Werner

    • anonym

      anonym, 24.04.2006, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! ...... Lieben Gruß, Marianne ;o)

    • swissflyer

      swissflyer, 16.03.2006, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =========== <br/>~~~~S H~~~~ <br/>===========

    • guts2607

      guts2607, 02.03.2006, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab jetzt alle deine Berichte durch. Hoffe auf Gegenbewertunge ;-)

  • Tu ich mir jetzt was Gutes?

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schnell, einfach, Nudeln genug Biß, Geschmack ok

    Kontra:

    Geschmack recht einfach, evtl . nachwürzen

    Empfehlung:

    Ja

    Schon länger mache ich in der Küche einen Bogen um dieses Fertiggericht. Nicht weil es unappetitlich aussieht, sondern da ich es doch für Euch testen wollte und nicht wirklich Zeit und muse fand, einen Bericht darüber zu schreiben. Heute hat der Hunger gesiegt und es muß wohl sein ;-)

    BEZUGSQUELLEN :

    Mein Freund hat die "Knorr activ Bunte Spiralnudeln in Kräutersauce" im Spar- Markt gekauft. Sicher erhält man das Produkt aber auch in anderen Marken- Supermärkten. Im Aldi werdet ihr wohl vergebens suchen ;-)
    Ihr wüsstet bestimmt gerne den Preis und fragt mich danach. Die Antwort ist: Ich kann ihn Euch nicht sagen. Ich habe das Produkt noch nicht mal selber