Knorr Tomato al Gusto Kräuter-Knoblauch Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Qualität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • frisch, fruchtig und lecker
  • schnell gemacht

Nachteile / Kritik

  • Hefeextrakt obwohl keine Geschmacksverstärker drin sein sollen

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Schnell gemacht, vielfach verwendbar! ==

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn mann mal alleine ist, muss es zwischendurch mal schnell gehen. Groß kochen nur für eine Person lohnt nicht und daher habe ich bereits Anfang November bei real eine Sauce erworben, genau genommen die
    Knorr Tomate al Gusto Kräuter Knoblauch

    Sauce, die ich bei real für 1,39€ gekauft habe. Es handelt sich hierbei eine Sauce, die man erhitzt entweder auf den Nudeln nutzen kann, wahlweise aber auch als Sauce z einem einfachen Nudelgratin nutzen kann, je nachdem, wie man es mag. Die Sauce ist fertig und muss daher nicht mehr nachgewürzt werden o.ä.
    Die Verpackung
    Auf den Produktbildern hier und den Bildern, die ich diesem Bericht anhänge, könnt Ihr die Verpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 11.01.2012, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von der Nordsee..

    • anonym

      anonym, 10.01.2012, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße**********

    • anonym

      anonym, 10.01.2012, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah - calimero1111

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 10.01.2012, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend und LG Nr. 2 aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Ernie kann kochen wie ein Weltmeister

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:
    **********
    Ich liebe Pasta über alles und gerne bereite ich auch eine Pastasoße selber zu, bzw. meine Partnerin ist da etwas kompetenter, doch auch ich bekomme das hin und sehr ziehe ich in einem solchen Fall die Knorr Tomato al Gusto hinzu, die es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. Ich möchte heute einen Beitrag zu folgender Soße halten:

    ***** Tomato al Gusto Knoblauch *****

    Geht man im Supermarkt diese Abteilung auf und ab, so wird man von massig Fertig Soßen umgeben. Ob Tomate, Pesto oder weitere Soßen wie Bolognese gibt es jetzt für die rasche Zubereitung und das nicht nur von Knorr. Diese Alternative ist aber preislich gesehen