Knorr Basis für Gyros Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • preisgünstig, lecker, einfache Zubereitung, schön scharf

Nachteile / Kritik

  • sehr scharf

Tests und Erfahrungsberichte

  • Griechisch im Ösiland-Gyros!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi Leser!!

    Heute mußte es wieder mal schnell beim Kochen gehen, daher beschloss ich schon gestern, mal die KNORR Gyros Basis für griechische Fleischpfanne auszuprobieren. (Am Vortag daher, wegen marinieren, muß man aber absolut nicht!!!)

    Da ich dieses Fix Produkt schon länger zu Hause habe, wurde es ja mal an der Zeit dieses zu probieren.
    Eigentlich halte ich nicht viel von Fix Produkten und koche eigentlich so ziemlich alles selbst, doch in letzter Zeit greife ich immer öfters nach solchen Basis Produkten und gerne eben von KNORR!!!

    °°°°°°°°°°°
    Verpackung
    °°°°°°°°°°°

    Die Gyros Basis ist in einer Knorr Tüte - die rot

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.02.2007, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 21.08.2005, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht so.

    • Tris.

      Tris., 03.03.2005, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die hab ich auch schon alle mal durchprobiert, diese Fixe.