Knorr Bratensoße Extra Testberichte

Knorr-bratensosse-extra
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • superlecker als einfache Soße oder als Basisoße zum Verfeinern, keine Klümpchen, schnelle Zubereitung uvm.
  • einfach zuzubereiten

Nachteile / Kritik

  • leider sind die Sparpacks nicht überall erhältlich
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • noch was leckeres von Knorr

    Pro:

    einfach zuzubereiten

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser,
    ich möchte heute noch über ein leckeres Produkt von Knorr berichten .Es handelt sich um das Produkt Knorr-Soße Bratensoße .

    Hersteller:
    Unilever Deutschland
    Postfach 570 237
    22771 Hamburg
    Verbraucher Telefon:0180/20000424

    Verfügbarkeit und Preis:
    Also ich berichte über die 300 Gramm Packung. Diese kostete im Kaufland 3,69€.Es gibt aber auch noch Portionsbeutel und dieser berühmten 3 er Packungen in den Supermärkten. Da wir das Produkt aber sehr oft verwenden,dadurch das mein Mann immer alles in Soße ertränken muß ,kaufen wir hier immer gleich die größere Packung.
    Verpackung:
    Die Dose ist 10 cm

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 15.05.2011, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • catmum68

      catmum68, 27.03.2011, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • morla

      morla, 25.03.2011, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 25.03.2011, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Denn die Soße macht die Musik…

    Pro:

    superlecker als einfache Soße oder als Basisoße zum Verfeinern, keine Klümpchen, schnelle Zubereitung uvm.

    Kontra:

    leider sind die Sparpacks nicht überall erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Bratensoße gehört in unserem Haushalt zu den wichtigsten Zutaten überhaupt. Sei es nun zu Schnitzel, Geschnetzeltem, zu Reis oder Nudeln, ohne die richtige Soße ist das beste Essen nichts wert. Seit nunmehr 8 Jahren schwöre ich auf die Bratensoße Extra von Knorr, die jede andere Soße auf dem deutschen Markt bei weitem übertrifft…

    Bratensoße Extra von Knorr
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Die Soße ist sowohl im großen Sparpack erhältlich (siehe Produktbild der Kategorie), der insgesamt 2,75 Liter Soße ergibt, als auch im handelsüblichen kleinen Dreierpack der immerhin noch 0,75 Liter Soße bringt. Ich werde mich in meinem Bericht zu beiden Ausführungen äußern, da wir beide