Knorr Feinschmecker Jäger Sauce Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfache Handhabung. | Schmeckt und sieht aus wie Pilzsuppe.
  • lecker, vielseitig schnell zubereitet
  • schnelle Zubereitung, Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Schmeckt und sieht aus wie Pilzsuppe. ;-)
  • viel Chemie
  • leider doch ein Fertigprodukt

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°Jagd Zeit°°

    Pro:

    lecker, vielseitig schnell zubereitet

    Kontra:

    viel Chemie

    Empfehlung:

    Ja

    Die besten Soßen sind die selbst gemachten - gar keine Frage. Doch wer von uns hat schon immer die Zeit und/oder die Lust, eine frische selber zubereitete Soße zu kochen. Oft gestaltet sich die Zubereitung sehr aufwendig und langwierig.

    Wenn es einmal schnell gehen soll, greifen wir sehr gerne auf Knorr Feinschmecker Saucen zurück. Gerade Knorr hat da einige sehr leckere Varianten im Sortiment. Eine meiner persönlichen Favoriten ist die


    ***Knorr Feinschmecker Jäger Sauce***


    °°°Hersteller und Verpackung°°°

    Wie so viele andere Firmen ist auch Knorr schon lange kein Privatunternehmen mehr. Schon vor Jahren wurde das Heilbronner