Knorr Feinschmecker Kartoffel Creme fraîche Suppe Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • herzhafter Knusper-Mix
  • Super leckerer und frischer Geschmack.
  • Preis, Geschmack, Sättigung

Nachteile / Kritik

  • die Kartoffelsuppe
  • eher unauffällige Packung.
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier wird nicht geteilt....

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preis, Geschmack, Sättigung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch über eine Suppe berichten die mein ältester Suppenkasper (Tochter) mit nach Hause gebracht hat. Und zwar die ‚Kartoffel Crème fraiche Suppe’ von Knorr... Suppen essen wir ja alle recht gern und gerade diese wollt ich einfach nicht mit ihr teilen... armes Kind gg


    °°° Preis & Verpackung °°°
    Für 0,79 Euro bei Handelshof
    Die übliche Knorr-Verpackung... grüne Tüte mit Knorr-Logo, dem Vermerk ‚Feinschmecker-Suppen’ und einer schön fotografierten Suppentasse auf der die fertige Suppe sehr schön zu sehen ist. Allerdings schaut sie nach dem Zubereiten doch net ganz so schön aus wie auf der Verpackung... aber wir sind ja normale Menschen mit

    Produktfotos & Videos

    Und-von-wem-krieg-ich-jetzt-einen-loeffel
    Und von wem krieg ich jetzt einen Löffel? von Venezianerin_2005
    am 10.04.2006
    Noch-in-der-tuete
    Noch in der Tüte von Venezianerin_2005
    am 10.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.11.2006, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 18.05.2006, 09:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du scheinst dein essen nie teilen zu wollen.........smile.......lg eva

    • Estha

      Estha, 08.05.2006, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben …...‹(•¿•)›….. lg susi :-)

    • philippspecht

      philippspecht, 01.05.2006, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Gunnar

  • Frische Brise im Suppenteller

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Super leckerer und frischer Geschmack.

    Kontra:

    eher unauffällige Packung.

    Empfehlung:

    Ja

    Die Knorr Feinschmeckersuppe "Kartoffel Créme fraîche Suppe", finden sie ab jetzt im Suppenregal. Super lecker und einzigartig guter Geschmack. Dieses Produkt ist ihr Geld wert, super preiswert. Einfach mal testen.

    Menge: 2Teller (500ml)

    Zubreitung: Beutelinhalt mit Hilfe eines Schneebesens in 500ml kochendes wasser einrühren. Bei schwacher Hitze 3 Minuten kochen lassen. Dabei die Suppe ab und zu umrühren.

    Zutaten: pflanzliches Fett, 21% Kartoffeln, Mehl(Weizen, Mais), pflanzliches fett gehärtet, 8& Crème fraîche getrocknet, jodiertes Speisesalz, Stärke, geräucherter Bauchspeck, Milchzucker, Geschmacksverstärker (Mononatriumglutamat, Dinatriuminosinat,
  • Geschmackloses Süppchen mit herzhaftem Knusper-Mix

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    herzhafter Knusper-Mix

    Kontra:

    die Kartoffelsuppe

    Empfehlung:

    Nein

    Meine Zeit verbringe ich am liebsten mit meiner kleinen Annika und natürlich mit Ciao. Doch ab und zu muß man ja auch etwas Essen. Deshalb kommen mir die vielen kleinen Küchenhelfer sehr gelegen. Oft greife ich auch zu Tütensuppen, um mir eine schnelle Mahlzeit zuzubereiten. Diesmal erwischte es die:

    Knorr Feinschmecker
    Kartoffel-Cremesuppe Extra
    mit herzhaftem Knusper-Mix

    * * * * *

    Herstellerinfos
    --------------------

    Muß man zu Knorr eigentlich noch was sagen? Dieser Markenname ist wohl jedem bekannt. Ebenso die breite Produktpalette, die unter diesem Namen angeboten wird. Unter www.knorr.de kann man sich all die Dinge ansehen, die

    Kommentare & Bewertungen

    • dreamweb

      dreamweb, 24.06.2004, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du solltest die Beiträge wirklich anpassen, das machen andere Ciao-Mitglieder auch. So liest sich das blöd in Yopi. Gruß Miara

    • SeeHummel

      SeeHummel, 23.06.2004, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das mit dem Ciao würde ich echt noch ändern oder weglassen *g* nich das sich hier welche auf den Schlips getreten fühlen ;o)

    • anonym

      anonym, 23.06.2004, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du schreibst das Du Deine Zeit am liebsten mit Ciao vertreibst, bist aber bei Yopi......:-)))

  • Was so alles hinten in einem Schrank lauert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen
    ><><><><><><><><><><><

    Ich möchte euch heute von der Knorr Kartoffel Creme Fraiche Suppe berichten.
    Als ich das letzte mal Hunger hatte für was schnelles und warmes, ging ich in unsere Küche und stöberte mal wieder in unseren Schränken.
    Und da kam mir dann halt die fertig Tüten Suppe von Knorr über den weg.
    Die ich dann auch gleich mal probieren musste.
    So aber jetzt mal zu meinem Bericht.



    Verpackung
    ><><><><>

    Das Pulver für die Kartoffel - Suppe ist in einen ca.15cm hohen und ca. 12 cm breiten tüten Packchen. Die aus einem Art Papier ist, wo man dann einfach nur aufreisen braucht. Vorne ist