Knorr Feinschmecker Sauce Béarnaise Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker, lecker, eben Feinschmecker !

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich möchte Euch heute meinen kleinen Helfer in der Küche vorstellen,
    es ist die

    Knorr Feinschmecker Sauce Béarnaise.

    So hin und wieder essen wir zuhause alle gerne mal ein schönes Steak, am Liebsten dann noch genau so gemacht wie bei Maredo, also mit Sauce Béarnaise, das schmeckt unwahrscheinlich lecker und bevor ich mich hinstelle und alles selber mache, greife ich dann zur Sauce von Knorr. Das geht einfach schnell und schmecken tut sie auch noch.
    Eigentlich bin ich kein Typ für Fertigsaucen, aber hierbei mache ich die ganz große Ausnahme.

    ***** Der Hersteller ******

    Unilever Bestfoods
    Deutschland GmbH

    Kommentare & Bewertungen

    • raffgeier

      raffgeier, 26.06.2007, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht.lg annett

    • derfischi

      derfischi, 04.06.2007, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen schönen Wochenstart! LG.

    • Spider124

      Spider124, 04.06.2007, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen !

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 04.06.2007, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

  • Eine leckere Alternative,wenn die Zeit fehlt.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!

    Mein heutiger Bericht kommt mal wieder aus dem Bereich Essen. Da wie ja einige von euch schon wissen, meine Frau und ich beide arbeiten haben wir nicht immer Zeit richtig zu kochen.
    Da der Mensch allerdings auch essen muß, müssen wir natürlich auch schon mal Fertige Produkte benutzen.

    Das Produkt das ich euch heute vorstelle ist so ein Fertigprodukt, von der Firma "Knorr" mit folgenden Namen:

    "Knorr Sauce Bearnaise"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Wie schon gesagt essen muß sein, und wenn wir dann schnell was machen müssen, brauchen wir auch schon mal eine Soße dazu. Desöfteren machen wir uns so genannte