Knorr Fix Kräuter-Sahne Hähnchen Testberichte
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
- Geschmack:
- Geruch:
- Zubereitung:
Pro & Kontra
Vorteile
- Guter Geschmack und Geruch, zartes Fleich, würzig
- schnell gemacht, unkompliziert, im Angebot preisgünstig, lecker
- einfach sahnig
Nachteile / Kritik
- Soße ist etwas zu wässerig, nicht mal so Fix zubereitet
- Kräuter? Kalorien . . .
- nichts
Tests und Erfahrungsberichte
-
Hähnchen mal anders…
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Hallo lieber Leser!
-*-*- Wie ich dazu gekommen bin -*-*-
==============================
Ich und mein Freund essen gerne Fleisch… und immer nur Schnitzel ist ja auch langweilig, oder? Also hieß es mal wieder ab in den ReWe und ab vors Knorrregal… und inspirieren lassen. Da mein Freund nicht alles isst, ist viel ja schon mal einiges weg gefallen, dazu das was ich nicht mag und die Auswahl wurde noch kleiner… schließlich ist meine Wahl dann auf das Kräuter- Sahne Hähnchen gefallen.
-*-*- Im Allgemeinen -*-*-
======================
--> Der Hersteller
Knorr
Unilever Deutschland
Postfach 570 237
22771 -
-
°°° Ein Hähnchen in meinem Ofen °°°
Pro:
lecker, einfach, preiswert, auch mal was Besonderes für Besuch
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Aloha,
heute mal wieder ein Bericht über ein Fix-Produkt. Jaja, ich weiß, ich glaube ich bin Knorr- und Maggi süchtig ;-)
Ich koche sehr gerne für meinen Freund, besonders Samstags, wenn er mittags vom Lehrgang zurückkommt. Nur leider ist es gar nicht so einfach, da er schrecklich krüsch ist. Vor einiger Zeit haben wir schon mal das Champignon-Sahne-Hähnchen von Knorr probiert und das hat ihm geschmeckt. Also ging ich das Risiko ein und habe mal das Kräuter-Sahne-Hähnchen probiert. Und siehe da…….
………… es hat ihm sogar geschmeckt. Seitdem variieren wir immer. Mal Champignons, mal Kräuter ;-)
Jetzt wurde es dann aber auch mal Zeit einen kleinen netten Bericht darüberKommentare & Bewertungen
-
cheakyboy, 30.08.2005, 00:03 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
guter bericht, steht alles drin was man wissen muss. werd ich wohl mal probieren. würde mich freuen, wenn du bei meinen berichten auch mal vorbeischaust. man liest sich*g*
-
-
Kiki1988, 27.06.2005, 23:15 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Sehr schöner Bericht. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. Lg Kiki
-
annik4_91, 01.06.2005, 18:19 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
die Zwiebler- sahne Hänchen von Maggi schmecken auch super und gehen auch total einfach. LG Annika
-
-
Was sahniges für die Nicky :-)
Pro:
einfach sahnig
Kontra:
nichts
Empfehlung:
Ja
Knorr Fix Kräuter-Sahne Hähnchen
Heute möchte ich euch mal wieder was zum Thema Kochen berichten… Seit kurzem koche ich ziemlich gerne, nur hab ich leider noch nicht so die Erfahrung darin und benutze gern so Helfer von z. B. Knorr.
Da ich kein Fleisch oder Fisch esse, wandele ich die meisten Rezepte um, so auch das Knorr Fix Kräuter-Sahne Hähnchen… Ich mache die Soße einfach ganz normal im Topf und wir essen diese mit Bandnudeln. Oder die Soße kann man noch mit Broccoli verfeinern. Das kann ich jedem nur empfehlen, Bandnudeln (oder andere Nudeln schmecken auch) mit dieser Soße.
Nun einige Angeben:
*Hersteller*
Unilever -
So will jedes Hähnchen zubereitet werden!
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Ich will mal heute über Knorr Fix für Kräuter-Sahne-Hähnchen schreiben:
Doch zuvor ein bisschen zur Verpackung, das Tütchen ist wie immer bei den Fix Produkten aus Papier und einer Metallfolie von innen. Das Pulver das von innen drin sitz bekommt man dadurch raus in dem man mit einer Schere das Tütchen aufschneidet und das Pulver rausschütten kann. Auf der Rückseite der Verpackung stehen die Verbraucherhinweise die ich aber wieder zu Schluss aufführe.
So, zur Zubereitung brauchen wir 400 gr. Hähnchenbrust, 250 ml süße Sahne, 250 gr. geriebenen Käse zum überbacken und ein Päckchen Knorr Fix für Kräuter-Sahne-Hähnchen.
Die Zubereitung selber ist sehr -
Nicht alle Hühner sind doof :)
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Hallo Ihr Feinschmecker :)
----------------------------------
Heute möchte ich Euch mal etwas aus der Knorr Fix Küche vorstellen, dass mir immernoch mundet. Ich habe in letzter Zeit sehr gut gegessen, vielleicht werde ich darüber auch noch ein paar Berichte nachschicken, aber dass Kräuter - Sahne Hähnchen hat alles übertroffen und darf deswegen nicht vorenthalten werden.
Kaufanzeiz
---------------
Eigentlich lasse ich mich über die Werbung nicht oft neugierig machen. Aber die "Na? Sind doch nicht alle Hühner doof?" -Werbung hat mir dann doch das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Heute war es dann soweit: Wir steuerten auf den Supermarkt zu -
BeastyGirls zarte Brüstchen
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Und wieder mal ein Fix-Produkt! Ehrlich gesagt, ich hab neulich eine ganze Reihe davon gekauft, als sie im Sonderangebot waren. Und da ich diese jetzt nacheinander ausprobiere, folgen auch die jeweiligen Berichte dazu.
Von diesem Knorr Fix bin ich ganz besonders begeistert: schnell und sehr unkompliziert kann man ein sehr leckeres Hähnchengericht zaubern, was wirklich gut sehr gut schmeckt. Deshalb auch mein Tipp an ungeübte Köche: dieses Gericht gelingt einfach jedem und hiermit könnt ihr mal so richtig schön angeben und Eure Freunde oder den Partner überraschen!
Was ist nun dieses Knorr Fix und wie wird es zubereitet?
INHALT / -
Kartoffel-Hähnchen-Gratin
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Bis vor geraumer Zeit war ich ein absoluter Verfechter
von selbstzubereitetem Essen und hielt nicht sehr viel
von Knorr-Fix oder Maggi-Fix-Produkten.
Dann lernte ich meinen jetzigen Lebensgefährten kennen,
welcher schon eine geraume Zeit für sich alleine kochen
musste.
Und ich musste durch ihn meine Meinung zu den Fix-Gerichten
ändern.
Es gibt eine Unmenge Fix-Gerichte, die wirklich lecker sind
und die Zubereitung so was von einfach, dass es wirklich
jeder kann.
Das einzige was man benötigt, sind die entsprechenden Zutaten.
Bei der Suche nach ständig neuen Gerichten ist mir jetzt das
Kräuter-Sahne-Hähnchen
Bewerten / Kommentar schreiben