Knorr Fix für Schweinebraten Testberichte

Knorr-fix-fuer-schweinebraten
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach zuzubereiten . Guter Preis .

Nachteile / Kritik

  • Kein Kontra nötig.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Knorr Fix für Schweinebraten

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich koche super gerne. Doch Soßen liegen mir nicht so sehr. Deshalb habe ich Knorr Fix für Schweinebraten ausprobiert. Ist sehr zu empfehlen.

    Ich nehme 500 g Schweinebraten.Salz, Pfeffer und Gewürzsalz (wenn vorhanden) dazugeben. Ich brate das Fleisch an(auf der Packung steht, dass man dass nicht braucht), 1 Zwiebel dazugeben (kleingeschnitten). Mit Wasser auffüllen und 2 Päckchen Knorr Fix für Schweinebraten einrühren. 1 gute Stunde schmoren lassen. Dann nehme ich etwas von der Flüssigkeit, fülle Sie in den Schüttelbecher von Tupper und gebe etwas Mehl dazu. Schütteln, wieder zum Fleisch gießen, gut umrühren, fertig.

    Seitdem ich dieses Fix benutze, gelingen meine

    Kommentare & Bewertungen

    • Madeline_Elise

      Madeline_Elise, 12.05.2005, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du solltest in deinen Berichten mehr über deine Erfahrung schreiben. Ist das zubereiten einfach, wie schmeckt es usw. Ansonsten fand ich deine anderen Rezepte schon gut, obwohl da auch so deine Meinung gefehlt hat. Viele Grüße Kristin