Knorr Fleisch Suppe Testberichte

Knorr-fleisch-suppe
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
23,33 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnell zubereitet. ~//~ Kann zu fast allen klaren Suppen als Fleischersatz zum Würzen genutzt werden. ~//~ Schmeckt auch pur als Trinkbouillon mit etwas Brot oder Brötchen...

Nachteile / Kritik

  • Auf der Suppe bildet sich eine Fetthaut, die optisch nicht gerade appetitlich ausschaut. ~//~ Etwas teuer.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Martin schlürft Suppe aus der Pampa! :)

    Pro:

    Schnell zubereitet. ~//~ Kann zu fast allen klaren Suppen als Fleischersatz zum Würzen genutzt werden. ~//~ Schmeckt auch pur als Trinkbouillon mit etwas Brot oder Brötchen...

    Kontra:

    Auf der Suppe bildet sich eine Fetthaut, die optisch nicht gerade appetitlich ausschaut. ~//~ Etwas teuer.

    Empfehlung:

    Ja

    Martin schlürft Suppe aus der Pampa! :)


    Hallo liebe Freunde und Leser,

    eigentlich fällt das heutige Thema von mir etwas aus meinem Chips-Alltag, aber was soll man den machen, wenn die Produktvorschläge nicht bearbeitet werden? Darum habe ich hier einfach mal den Küchenschrank ausgeräumt und alles was mit Essen zu tun hat, hier neben mich auf den Tisch gelegt und dann alle Produkte durchgeforstet, bis ich sogar diesen Erstbericht gefunden habe. Sorry deswegen schon einmal im Voraus, falls ich hier jemanden die Katogarie weggeschnappt habe, als Trost gibt es dann einen virtuellen Blumenstrauß von mir, grins. Aber ich denke, daß es hier von Knorr selbst

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 19.09.2004, 08:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde diese Fleischsuppe sehr gerne. LG Maria