Knorr HüttenSnack Emmentaler Makkaroni Testberichte

Knorr-huettensnack-emmentaler-makkaroni
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geht schnell

Nachteile / Kritik

  • Zu wenig Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da haben sie wohl vom Käse nur die Löcher genommen

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geht schnell

    Kontra:

    Zu wenig Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben!

    Ich hab mal wieder Lust gehabt auf etwas nudeliges. Es sollte aber auch nicht zuviel Arbeit machen und schmecken sollte es auch noch. Da hab ich dieses hier probiert:


    "Knorr Hüttenschmaus Emmentaler Makkaroni"

    Mein Testergebnis nun hier....


    ***Die Verpackung***

    Das Trockenfertiggericht ist in einem Frischebeutel verpackt, der farblich dem neuen Stil der Firma Knorr entspricht. Hauptsächlich Grüntöne.

    Ganz oben prangt das Knorr Firmenlogo, darunter die Produktreihenbezeichnung "Hüttenschmaus"

    Natürlich darf auch die Geschmacksrichtung "Emmentaler Makkaroni" nicht fehlen und der Hinweis,
  • Lecker.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!


    Heute will ich euch über einen Knorr Hüttensnack berichten.
    Es handelt sich um die Emmentaler Makkaroni.

    Die Makkaroni befinden sich in einer grünen Vakuumtüte, ähnlich den Verpackungen
    von Tütensuppen.
    Das Trockengewicht ist mit 161g angegeben und soll für zwei Portionen ausreichen.
    Dies ist aber sehr knapp berechnet. Wenn es bei uns mal schnell gehen soll
    und ich die Makkaroni zubereite, reicht es gerade für mich und meine Tochter.
    Und die ist grad mal zwei Jahre alt. Also meiner Meinung nach werden
    zwei Erwachsene von einer Packung nicht satt.

    Die Zubereitung ist super einfach: einfach einen halben Liter