Knorr Hüttensnack Spätzle in Soße Testberichte

Knorr-huettensnack-spaetzle-in-sosse
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • für ein Fertigprodukt lecker, sinnvolle Zutaten

Nachteile / Kritik

  • niemals sind das 2 Portionen

Tests und Erfahrungsberichte

  • ..und der Magen KNORRt immer noch !

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    für ein Fertigprodukt lecker, sinnvolle Zutaten

    Kontra:

    niemals sind das 2 Portionen

    Empfehlung:

    Nein

    Mein Testbericht zum "Knorr Hüttenschmaus".

    Vorwort
    -------
    Wer ein paar meiner Berichte zum Thema Nahrungsmittel und Getränke gelesen hat, weiß wie kritisch ich mit diesen Produkten umgehe. Das liegt daran, daß ich eine gastronomische Ausbildung genossen habe und nicht verstehen kann, welchen (mit Verlaub) Mist sich die Leute in den Mund stecken und dann über tausend Kleinigkeiten klagen. Ein Sprichwort besagt: Essen und trinken hält Körper und Seele zusammen. So sollte man es generell halten.

    Im Normalfall koche ich lieber selbst und greife maximal unterstützend zu Fertigprodukten. An diesem Abend aber hatte ich beim Einkaufen keine Idee, was es geben sollte
  • Wie bei den Schwaben.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hei ihr Lieben,


    Mein heutiger Bericht handelt von Knorr Hüttensnack Spätzle in Soße wie das ganze zubereitet wird und wie es schmeckt werde ich euch hier und heute Berichten, viel Spaß dabei.

    Meine ERFAHRUNG,
    Was ist Knorr Hüttensnack Spätzle in Soße ein Fertiggericht, wo ein Pulver mit Wasser vermischt wird und zusammen mit den Spätzle ein sehr gutes Gericht ergibt und in 15 Minuten gar ist.

    Die Zubereitung ist relativ einfach ihr gebt in einen Topf der 2 Liter fast einen 1/2 Liter Wasser und bringt es zum Kochen, dreht danach die Hitze auf kleine Stufe (1) und rührt den Inhalt der Verpackung in das kochende Wasser mit einen Löffel. Ihr müsst,
  • Schnell fertig,und sehr lecker.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine liebe Lesergemeinde!

    Mein heutiger Bericht kommt aus den Bereich der schnellen Fertiggerichte. Da wir mal wieder wenig Zeit hatten um richtig zu kochen,mußte mal wieder ein Fertiggericht herhalten.
    In unseren Vorratsschrank hatten wir noch ein paar Tütenprodukte von Knorr stehen. Das heutige Produkt hat folgenden Namen:

    "Knorr Hüttensnack Spätzle in Soße"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Die Fertigstellung dieses Produktes ist denkbar einfach. Man nimmt eine beschichtete Bratpfanne, und dann kommen da 500 ml kaltes Wasser hinein. In das Wasser kommt dann der Inhalt der Tüte und das ganze wird dann zum Kochen gebracht.

    Schon beim
  • Spätzle wie selbstgemacht...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Essen aus der Tüte? Kann das schmecken? Ja es kann, sage ich Euch!!! Heute schreibe ich Euch mal etwas über Knorr Hütten Snack Spätzle in Sosse.

    Also was braucht man denn so: Einmal die Knorr-Tüte, welche für 2 Portionen gedacht ist. Dann noch 500 ml Wasser. Herd und Pfanne werden vorrausgesetzt.

    Und nun zur Zubereitung. 1.Die 500 ml Wasser werden in eine beschichtete Pfanne gegossen. 2. Dann wird der Beutelinhalt in das Wasser eingerührt und alles zum Kochen gebracht. 3. Bei mittlerer bis starker Hitze lässt man dann das Gericht dann 10 - 12 Minuten kochen. 3. Ab und zu sollte dann noch umgerührt werden. Fertig.

    Dann wird der Hüttensnack auf den Teller