Knorr Kochset Hühnchen Madras Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leckaaaaa!
  • Ausgezeichneter Geschmack, gute Verträglichkeit, trotz indischer Küche nicht zu scharf.

Nachteile / Kritik

  • Nur für Curryesser!
  • Evtl der Preis, wobei der sich eigentlich noch in Grenzen hält.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rasawath aharak! Heute gibts Indisch ;]

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein liebes Hallo erstmal an alle Leser!

    Da ich abends meistens keine Lust habe großartig zu kochen,bin ich immer auf der Suche nach leckeren Gerichten,die schnell und einfach zu kochen sind. Und letztens bin ich auch schon wieder fündig geworden. Von genau diesem Produkt möchte ich euch heute berichten.Aber am besten leg ich mal los:


    Es handelt sich bei dem Produkt um "Indisches Curry Hühnchen Madras" von knorr.


    Hersteller:
    Unilever Bestfoods Deutschland GmbH
    Postfach 570 237
    22771 Hamburg

    Unilever Bestfood Austria
    KNORR Konsumentenservice
    A-1103 Wien


    Anbieter und Preis:
    Gekauf habe ich
  • Heute kochen wir mal indisch

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem es heute mal wieder bei uns Curry Hühnchen madras gab und ich wie immer einfach nur begeistert davon war, muss ich nun unbedingt darüber schreiben. Ein weiterer Grund ist natürlich dass ich SchwesterE nicht weiter unnötig mit meinen Spieleberichten quälen möchte * lach *

    Vor ein paar Monaten sah ich eine Werbung im Fernsehen die mich neugierig machte. Ein junger Mann fragt seine Freundin was er heute kochen soll (das alleine fand ich ja schon witzig, mein Mann fragt eher, was ich ihm denn heute koche * g *), worauf sie antwortet, er solle sie überraschen, wobei sie ihre Arme hebt. Der junge Mann hat plötzlich einen Einfall und siehst eine Indische Gestalt in seiner

    Kommentare & Bewertungen

    • Torombolina

      Torombolina, 25.04.2006, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also indisches Essen schmeckt mir nicht so sehr, denn ich mag kein Curry. Lg Tiziana

  • Curry Hühnchen Madras

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Leckaaaaa!

    Kontra:

    Nur für Curryesser!

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu@all!

    Als ich im Fernsehen das erste Mal die Werbung zu Curry Hühnchen Madras gesehen habe, lief mir das Wasser im Mund zusammen und ich wusste sofort, dass ich das einmal ausprobieren musste.
    Ein paar Tage später war ich mal wieder einkaufen und ich durchforstete unseren ganzen Einkaufsmarkt nach einem Päckchen von diesem Curry Hühnchen Madras. Ich wollte schon aufgeben, als ich nochmal zu den Fertiggerichten ging und dann sah ich in einer Ecke ganz versteckt noch 2 Päckchen von diesem Indischen Gericht. Ein strahlendes Lächeln breitete sich über meinem Gesicht aus und ich griff mir schnell eines davon. Dann lief ich weiter, kaufte noch 200 g Creme Fraîche, 350 g
  • Dank dem Zauber der Ratten gab es keine Klumpen!

    Pro:

    Ausgezeichneter Geschmack, gute Verträglichkeit, trotz indischer Küche nicht zu scharf.

    Kontra:

    Evtl der Preis, wobei der sich eigentlich noch in Grenzen hält.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leserinnen und Leser zu meinem 31ten Bericht für Yopi.
    Die Verpackung sieht ja sehr schön aus, wie Ihr oben sehen könnt. Die Farben gefallen mir schon mal sehr gut. Und so wie das da oben abgebildet ist, so sieht es auch hinterher aus, nur: es schmeckt viel besser. Aber erst mal der Reihe nach. Der Karton ist in etwa so groß wie 1.5 Packungen Kaffee, und enthält erfreulicherweise schon mal folgendes: Einen Beutel mit 198Gramm Madras Reis, ein kleines Tütchen mit 14Gramm flüssiger Marinade und einen etwas größeren Beutel mit 60Gramm Soßen-Pulver! Das ganze gibt’s zu einem Preis von 2.29 beim Comet in Erlangen. Dazu brauche ich dann noch 350 Gramm Putenbrust, wobei es