Knorr Kräuterlinge Testberichte

Knorr-kraeuterlinge
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gibt vielen gekochten Speisen, Salaten und Gemüsearten einen besonders würzigen Geschmack.
  • Einfache Handhabung, die jedem Essen den letzten Pfiff gibt

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Geschmacksverstärker

Tests und Erfahrungsberichte

  • Knorr Kräuterlinge

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Leider kann ich nur ein sehr schlechtes Urteil über die Kräuterlinge abgeben.
    Ich bin Hobbykoch und benutze gerne für meine Gerichte diese Sossen zum anrühren aus der Tüte, mit denen man den Geschmack verbessern kann.
    Ich habe diese Kräuterlinge von Knorr getestet und mein Essen damit versaut.
    Tut mir leid, aber diese Dinger überzeugen in keinster Weise. Ich meine es ist Geschmacksache alles, aber ich persönlich werde die Dinger nicht mehr nutzen weil ich den Geschmack wiederlich finde,und ich war damit nicht der Einzigste mit meiner Meinung.

    Sorry Firma Knorr.. ich kenne auch Artikel von Ihnen die ich sehr gut finde.