Knorr Kräuterlinge Testberichte

Knorr-kraeuterlinge
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gibt vielen gekochten Speisen, Salaten und Gemüsearten einen besonders würzigen Geschmack.
  • Einfache Handhabung, die jedem Essen den letzten Pfiff gibt

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Geschmacksverstärker

Tests und Erfahrungsberichte

  • Würzige Kräuterlinge zum Streuen

    Pro:

    Einfache Handhabung, die jedem Essen den letzten Pfiff gibt

    Kontra:

    Geschmacksverstärker

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe die schnelle einfache Küche. Frisch und würzig soll es schmecken, gesund muss es sein und die/der Koch/Köchin sollte nicht stundenlang hinter dem Herd stehen müssen.
    Kräuter sind das A und O zum würzen nur leider steht mein Kräutergarten noch nicht oder die Jahreszeit lässt keine frischen Kräuter zu oder ich habe keine Lust alle Kräuter einzelnd zu zupfen und zu schneiden…..wozu auch: es gibt doch Kräuterlinge zum Streuen!

    Vor ca. einem Jahr habe ich diese einfache Gewürzmischung zufällig bei Lidl entdeckt. Seitdem benutze ich sie zu fast allen würzigen Gerichten.
    ------
    Geschmacksvariationen: Gartenkräuter / Frühlingskräuter / ital. Kräuter / Kräuter der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.12.2005, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • Fanta_L

      Fanta_L, 13.06.2005, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hallihallo!

  • DIE KLEINE DOSE MIT GANZ VIEL KRÄUTERN DRIN

    Pro:

    Gibt vielen gekochten Speisen, Salaten und Gemüsearten einen besonders würzigen Geschmack.

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Sicher kennt Ihr das aus, man hat was Leckeres gekocht, doch irgendwie fehlt noch was dran, der Geschmack ist noch nicht so wie er sein sollte. Oft sind es nur wenige Gewürze, oder irgend welche Kräuter, die dann fehlen.
    Besonders an Gemüse oder Salaten dürfen eigentlich Gartenkräuter nicht fehlen.
    Petersilie und deren gleichen gibt es ja das ganze Jahr über zu kaufen, der wer hat die schon immer griffbereit oder eingefrostet im Tiefkühlschrank?
    Für solche Zwecke habe ich jetzt die Gartenkräuter aus der Streudose entdeckt, immer parat und immer zur Hand wenn sie irgendwo benötigt werden.
    Es handelt sich um eine schöne grüne Streudose aus Metall mit der
  • Nicht schlechter wie ihr Frischen artgenossen ein fach toll

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo yopianer

    Wer kennt das nicht. Da macht man ein Salat oder ürgent ein Eintopf. Wo raus man gerade lust hat. Meistens ist es so das es erst einen einfällt wenn man mit dem gericht angefangen hat .
    So ist es auf jeden fall bei mir. Und ich selber habe zu hause keine Kräuter. Um Salate oder Gerichte zu verfeinern.
    Und wenn man bedenkt nach Arbeit in den Supermarkt um nur eine paar Kräuter zu kaufen und sich dafür an einer langen Kasse an zu stellen. Ne lass mal. Habe ja meine Zeit nicht im Lotto gewonnen.
    Und mir Dill Petersilie in Töpfen halte ich auch nicht viel. Meistens hat man dann ürgent welche Ungeziefer was von den zeug angelockt wird.
    Da dachte